Katze uriniert plötzlich im Haus alles an

B

Babi_niii

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. September 2015
Beiträge
2
Hallo , wir haben seit da 3 Monaten ein Problem mit unserer Katze 3 Jahre alt. Aber kurz die Geschichte Mia ( zurzeit Problemkatze 3 Jahre alt ) haben wir als sie 12 Wochen alt war zu uns geholt. Nach da 5 Monaten kam Kobe ( Kater jetzt 2 1/2Jahre dazu ) Sie haben sich super verstanden im August 2014 haben wir in Italien am Flughafen ein da 6 Wochen altes katzenbabys gefunden - nicht lange überlegt und sie dann mitgenommen ( nach Vorschrift natürlich ) da wir zu dem Zeitpunkt ein Haus gekauft haben , war es klar , dass sie dann als freigänger raus dürfen .. Und wieder haben sich alle super verstanden . Im Oktober 2014 haben wir dann ein ca 3 Wochen altes Kätzchen , schwer verletzt an einer Hauptstraße gefunden - wieder nicht lange überlegt . Die haben wir aufgepäppelt und ihre "Behinderung " so hingenommen - alle 4 haben sich super verstanden .(wir sind sind in unser Haus Mitte im August gezogen .. )Es war alles super , die vier haben sich super verstanden nur jetzt das Problem , seit fast 3 Monaten markiert Mia alles im Haus , dazu kommt noch das die beiden jüngeren (die Findelkinder aus 2014) sie immer ärgern ( dachte erst , vielleicht sind die kleinen in der Pubertät ) aber das Mia jetzt dass ganze Haus markiert - ist natürlich nicht schön . Hat einer eine Idee voran es liegt ? Wie gesagt die 4 haben sonst sich super verstanden , waren unzertrennlich und plötzlich zicken die kleinen rum und Mia markiert alles . Habe mich schon bisschen mit bachblüten auseinander gesetzt - hat von euch jemand Erfahrung ?Bin echt verzweifelt


Z.B sie kommt von draußen rein , geht durch dir Wohnung und uriniert - sind kleine Tröpfchen und stinkt nicht so stark und dazu hat sie mich letztes anurieniert - saß auf den Sofa und habe sie gekrault und plötzlich hat sich mich anurieniert
 
Werbung:
B

Babi_niii

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. September 2015
Beiträge
2
Ok danke dir , habe ich gar nicht gesehen . Aber ja sie ist kastriert wie alle anderen :)
 

Ähnliche Themen

K
2
Antworten
22
Aufrufe
752
Wildflower
Wildflower
H
Antworten
20
Aufrufe
4K
C
F
Antworten
9
Aufrufe
909
Foki710
F
C
Antworten
9
Aufrufe
2K
caria
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben