katze uriniert auf sessel

  • Themenstarter uschilii
  • Beginndatum
U

uschilii

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. Mai 2013
Beiträge
2
Halloo,
ich habe 2 katzen, lenny ca 8 jahre; kastriert; mit harnstein erkrankung und leichtem übergewicht^^ dazu ist dann letztes jahr klein uschi mit bei uns eingezogen--
unsere uschi ist jetzt knapp ein jahr alt und seit anfang januar nun auch rollig und seitdem sie rollig geworden ist, uriniert sie mir ständig mal aufs sofa/sessel oder badvorleger.das macht sie seit neuesten auch wenn sie nicht rollig ist..sie benutzt aber nebenbei auch ihr klo sowie lenny seins.ich weiss nicht mehr weiter...vlt kann ich hier schonmal ein rat von euch bekommen...
MfG
 
Werbung:
doublecat

doublecat

Forenprofi
Mitglied seit
20. Oktober 2011
Beiträge
5.431
Ort
NRW
am montag den tierazrt anrufen und einen kastrationstermin ausmachen. die kastration ist überfällig.
warum hast du sie noch nicht kastrieren lassen? :confused:
 
U

uschilii

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. Mai 2013
Beiträge
2
gute frage..ich weiß es ehrlich gesagt nich. :(
also liegt es daran??
 
Cosyma

Cosyma

Forenprofi
Mitglied seit
4. September 2009
Beiträge
1.616
Ort
MG
gute frage..ich weiß es ehrlich gesagt nich. :(
also liegt es daran??

Kann ja, potente Katzen können auch markieren. Bitte kastrieren lassen und eine Urinprobe würde ich zur Sicherheit auch abgeben
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
20
Aufrufe
4K
C
L
Antworten
17
Aufrufe
2K
LeoLili
L
K
Antworten
15
Aufrufe
1K
catfaerie
C
A
Antworten
4
Aufrufe
1K
Nimsa
N
K
2
Antworten
22
Aufrufe
872
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben