Katze ungewöhnlich lange weg.

  • Themenstarter MietzeKater
  • Beginndatum
M

MietzeKater

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. November 2010
Beiträge
2
Hallo,
ich hoffe zuerst, das ich die richtige Kategorie getroffen habe.

Also es ist so das mein Katzer Murphy seit gestern abend nicht heim kommt.

Wir wohnen am waldrand neben einer baustelle.
Er ist zwar öfters über nacht weg, aber er kommt meistens im laufe des vormittags wieder zurück. Aber er hat mir vergangene nacht 2 tote mäuschen vor die haustür gelegt, also weis ich das er in der vergangenen nacht noch frei rumgelaufen ist.

Was auch komisch ist das er verlauf der Gestrigen 2 tage immer nur kurz rein-fressen-kurz kuscheln und dann gleich wieder vor der tür und raus wollen.
Naja dann hab ich ihn natürlich rausgelassen, er ist ja ein freiläufer.

naja aber dann ist er bis heute abend nicht heim gekommen, und hat auch nichts von sich hören lassen, das ist eigentlich ziemlich ungewöhnlich für ihn.

Er ist kastriert, und im juni/juli (?) 3 jahre alt geworden.

nette grüße.
 
Werbung:
locke1983

locke1983

Forenprofi
Mitglied seit
10. Juli 2009
Beiträge
15.999
Ort
Nähe Trier
ISt Murphy wieder zuhause?
 
Uhrenteddy

Uhrenteddy

Forenprofi
Mitglied seit
1. April 2011
Beiträge
1.526
Bei so schönem Wetter kann ma ihm solche Ausflüge nicht verübeln... vielleicht hat er in der Baustelle ein supetoles Mäusenest gefunden oder eien tollen schattigen Schlafplatz... iSommer sind Freigäger oft lang wegund komme dann ganz unverghofftwieer an, alssä nie w gewesen.

Viele Grüße
Barbara

P.S. Sorgen mcht an sich natürlich trotzdem :)
 
M

Minka2305

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. Mai 2013
Beiträge
5
Alter
35
Ort
Essen NRW
Meine Katze ist seit Sonntagabend verschwunden

Hallo ihr lieben,ich mache mir schon seit Tagen sorgen um meine Minka,sie ist Freigängerin und immer nach 2 oder 3 stunden wieder gekommen,aber jetzt isst sie nicht mehr wieder gekommen und das obwohl ih gerufen und mit der Leckerlibox gelockt habe,mache mir sorgen das ihr was zugestossen ist,zum Glück ist sie kastriert und gechipt,bei uns in der Nähe ist auch direkt die Ruhr.
 
Balou0511

Balou0511

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. Mai 2012
Beiträge
574
Ort
BaWü
Balou treibt sich grad auch nachts draussen rum und ist gestern vormittag entgegen seiner sonstigen Gewohnheit nicht aufgetaucht. Ich weiß, dass er wegen seiner neuen Schwester Minou angefressen ist. :( Bin dann zum Nachbar rüber, bei welchem Balou sich gerne rumtreibt. Habe dann erfahren, dass Balou sehr beliebt in der Nachbarschaft ist und dort auch gefüttert :mad:und bemuttert wird. Von daher hoffte ich, dass er vielleicht sich dort wo aufgehalten hat. Während des Gesprächs mit dem Nachbarn kam der Schlamper miauend ums Eck. Ich denke, das Wetter ist einfach noch zu schön....wegen mir kann es kälter werden :p

Ich hoffe, dass bei Euch auch nur das schöne Wetter schuld ist und die Schlamper bald wieder heim kommen.

Daumen und Pfoten sind gedrückt
LG
Balou
 

Ähnliche Themen

P
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
merline
T
Antworten
11
Aufrufe
1K
tiniewinie
T
A
Antworten
11
Aufrufe
629
A
A
Antworten
25
Aufrufe
3K
Aschrum
A
Schnake76
Antworten
2
Aufrufe
164
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben