Katze und kater zusammen bringen

S

Shira

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30 Dezember 2010
Beiträge
14
Hallo,
ich hab da mal ne frage mein Freund hat ein kastrieren kater (1,5 jahre) und ich hab ne stelierte katze (ca 7 jahre) da ich jetzt öfter bei ihm bin wollte ich meine katze im Urlaub mitnehmen damit die katzen sich aneinander gewöhnen wie lange würde das dauern( der katzer faucht selbst mich an hat sich aber bis jetzt gebessert mit dem fauchen und beissen) bei den katzen die ich zuvor hatte haben die 2-3 tage gedauert bis sie sich leiden konnten.....

die frage jetzt wie kann ich das machen ohne das der kater meiner katze "zerfleischen" tut..... und was für möglichkeiten kann ich den beiden bieten das sie sich schnell aneinander gewöhnen??

danke schon mal
 
Werbung:
Balli

Balli

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2011
Beiträge
8.466
Entweder wollt ihr die beiden zusammenführen, also auf Dauer, oder ihr lasst das besser und erspart beiden den Stress.
Lies dich mal quer durch dieses Forum, mit besonderem Augenmerk auf den Anfängerbereich. Dann wird dir auch auffallen, dass Einzelkatzenhaltung grundsätzlich etwas sehr Gemeines ist. Und um so gemeiner sein würde, wenn ihr die beiden jetzt, womöglich sogar erfolgreich, zusammen bringt und dann wieder trennt.

Und Satzzeichen retten Leben: Komm wir essen Opa. ;)
 
S

Shira

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30 Dezember 2010
Beiträge
14
ich will da ja zu ihm ziehen...... deswegen will ich das ja machen.....
 
S

Shira

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30 Dezember 2010
Beiträge
14
ja.... da ich weiß das den katzen das sonst zu stressig wird.... umsonst haete ich auch nicht gefragt... danke werd ich mir mal durch lesen
 

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
634
Herr Lehmann
Antworten
18
Aufrufe
575
Matsurika99
Antworten
2
Aufrufe
5K
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben