Katze "Tsuki" vermisst - Delmenhorst (27751) und umzu

  • Themenstarter KishiShiotani
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze vermisst delmenhorst getigert
KishiShiotani

KishiShiotani

Benutzer
Mitglied seit
24. August 2010
Beiträge
70
Ort
Delmenhorst
192116_1314735685401_1740979696_496836_6601018_o.jpg


100_7417.jpg


Seit Sonntag Abend (27.03.2011) vermissen wir unsere süße Katze "Tsuki"...

Eigentlich ist sie sehr zuverlässig und schon nach wenigen Stunden Freigang wieder Zuhause...

Wir wohnen PLZ 27751.

Sie ist grau/braun-(bis rötlich) getigert, hat weiße Pfoten, einen weißen Bauch und ein weißes Lätzchen. Ihre Streifen sind nicht ganz klar gezeichnet - eher etwas gescheckert... Ihr Fell ist recht flauschig für eine normale EKH. Sie ist ca. 3 Jahre alt.

Außerdem ist sie sehr lieb - krazt und beißt NIE. Sie ist relativ neugierig... bei Fremden eher etwas scheu... lässt sich schwer einschätzen...

Wenn jemand irgendeinen Hinweis hat oder sie seitdem gesehn hat, bitte dringend bei mir melden!

Am besten hier eine Nachricht hinterlassen...

Wir vermissen unsre Kleine so :'(

Danke schon mal! :'(
LG, Kristin
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh ... ich drück euch die Daumen, dass die kleine bald zurück ist :oops:
Schon überall vermisst gemeldet? Tasso? Tierschutzverzeichnis? örtliches Tierheim und Tierschutz?
 
Danke.


Leider wurde sie noch nicht gechippt.. das wollten wir eigentlich die Tage mal machen (ja, das sagen sie anschließend alle... nein, wirklich, wir wollten das... nun ist es zu spät...) :(

Tierschutzverzeichnis habe ich vorhin angeschrieben - ist aber noch nicht online... Und auf den Seiten der Tierheime der Umgebung schau ich alle paar Minuten nach, ob irgendwas aktualisiert wurde...

Wahrscheinlich schreib ich die sonst aber nochmal direkt an (mit Bildern etc)...


v__v Jetzt ist schon Tag 5.... die bleibt NIE solange weg.. das ist nicht ihr Ding... außerdem hört sie so toll auf ihren Namen, wenn man sie ruft.... Und wir haben gestern Nacht (wie eigentlich auch schon die tage davor) die ganze Gegend abgesucht... 1km Umkreis bestimmt... in jeden Garten gerufen... an jeder Garage gelauscht...... nichts...

Überfahren (anscheinend) HOFFENTLICH auch nicht.... die Straßen sind wir ja alle abgegangen...

Wo kann sie nur sein???

Ich hoffe, sie taucht bald wieder auf :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich drück ganz feste meine Daumen, dass du dein Fellknäuel bald wieder in deinen Armen hältst!
 
Ich drücke die Daumen und Leide mit dir ... bei uns sind es heute genau zwei Wochen dass unsere Maus weg ist :(
 
Drücke Euch ganz fest die Daumen, dass Eure Süßen bald wieder zu Hause sind.:pink-heart:

Tsuki sieht meiner Pai sehr ähnlich.



L.G.Maggy
 
Ich drück euch fest die Daumen dass die Süße wieder auftaucht.

Der Kater meiner Freundin ist nach 10 Tagen in einem leer stehenden Haus zwei Strassen weiter gefunden worden, kam wohl rein aber nicht mehr raus.

Hoffe das Tsuki auch nur irgendwo eingesperrt ist aber bald wieder nach Hause findet!
 
Werbung:
Vielen Dank!

Ich drücke auch allen die Daumen, deren Mietze verschwunden ist und hoffe, dass sie bald unversehrt und hungrig miauend vor der Tür steht... ^^"

Wir haben in der Tat am Ende der Straße ein leerstehendes Gruselhaus....

Waren gestern Nacht dort, konnten aber nix hören oder sehn.. :(

PS.: Pia ist ja ne süße :)

Glaubt ihr, an der Tierfänger-Horrorstories mit Altkleidersammlungen in Wäschekörben ist was dran?
Ich habe grad sehr viele Beiträge dazu gelesen.. und bin nun noch nervöser als zuvor.... denn bei uns stand so ein Korb vor wenigen tagen vor der Tür... Habe mir aber keine weiteren Gedanken drum gemacht, geschweigedenn den Absender angeguckt....
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
1K
Bambino
Bambino

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben