Katze trotz Allergie

  • Themenstarter Cvsader
  • Beginndatum
  • Stichworte
    allergie asthma katze probleme
C

Cvsader

Gast
So ich weiß garnicht wo ich anfangen soll... Aba erstmal hallo hier in eurem tollen und interessanten Forum!!:):):)

Also ich habe Asthma seit ich geboren wurde und seit ich 8 oder 9 bin eine Katzenallergie. Ich hatte eigentlich immer irgendwelche Haustiere und jetzt hätte ich gerne Katzen. wann immer ich eine Katze sehe oder streichle bekomme ich unglaubliche Glücksgefühle *-* (kennt HIER wohl sicher jeder)
Da ich eine echt beschi**** Zeit hinter mir habe sowohl durch Krankheit als auch durch Familiäre Probleme würde ich mich enorm freuen wenn ich Verantwortung für zwei Katzen übernehmen könnte. Wir wohnen in einem großen Haus mit Garten in der Natur und weit und breit keine gefährlichen Straßen. Außerdem haben wir genug Geld für Tierarzt futter usw.. Noch dazu leben in dem Haushalt ich und mein Bruder (Schüler aber Stundenplan technisch so das immer einer zu Hause ist) und meine Mutter die Vollzeit arbeitet. Also eigentlich perfekt für Katzis :)

Jetzt ist da aber das Allergie Problem. Wir waren gestern im Tierheim und haben bei den etwas älteren Tieren getestet (3-4 Jahre waren die Katzen). Die Auswirkungen nach langen schmusen und ins Gesicht reiben ein Ausschlag am Kinn und leichtes Asthma (gaaanz leicht hätte auch davon kommen können das es gerade sehr kalt hier ist) UND in dem Tierheim war es sehr staubig und gaanz viele Katzenhaare sind herumgeflogen. ( wäre bei uns zu Hause natürlich besser) Außerdem habe ich von soviele Leuten gehört die einfach gegen ihre eigenen Katzen immun wurden *-*

Der Plan wäre jetzt:
2 erwachsene Katzen holen (keine Kater da mehr Fed 1 im Speichel)
Allerpet C Lösung anwenden
Viel und Gut bürsten ( nicht von mir und auch nur wenn sie das mögen)
Paralell dazu Allergien ausleiten (kennt das hier irgendwer, hat bei meiner Pferde Allergie toll geholfen)
Wenn ausleiten nicht funktionier Bioresonanztherapie
Anti Allergenen Staubsauger haben wir schon
Kur mit Schwarzkümmelöl
Ausperren der Katzen aus dem Schlafbereich
Und wenn erst mal eingewöhnt natürlich vieel Freigang

Sodala ich glaub ich habe mir in letzter Zeit echt so ziemlich alles darüber durchgelesen sollte ich hier dennoch etwas vergessen haben dann informiert mich bitte und gebt mir noch mehr Tipps :) DAAAAAAANKKKKEEEE

PS: Ich habe mir hier nichts aber auch rein garnichts leichtfertigt überlegt oder entschieden das bitte zu beachten ;)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
7K
Filoukeks
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
42K
Yuania
Antworten
11
Aufrufe
10K
Blanca
Antworten
4
Aufrufe
3K
Ladyhexe
Antworten
10
Aufrufe
492
Nightcat
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben