Katze trinkt nur abgestandenes Wasser

  • Themenstarter Emmchen123
  • Beginndatum
E

Emmchen123

Benutzer
Mitglied seit
12. Oktober 2012
Beiträge
30
Hallo:smile:

ist es normal,dass manche Katzen nur abgestandenes Wasser trinken??Unsere Katze (ca.6 Monate alt) trinkt momentan nur das Wasser aus der Blumenvase und davor hat sie immer Regenwasser getrunken und ab und zu das frische...Seit ca.2 Wochen lässt sie das Frische ganz in Ruhe und trinkt nur das Blumenwasser.. .Kann mir jemand sagen warum sie das macht??Ich finde es etwas komisch...ist das normal??

Danke schonmal :smile:

LG Emmchen123:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Das ist nicht ungewöhnlich, Katzen halt. :D

Die Katze, mit der ich aufgewachsen bin, hat auch am liebsten aus der Blumenvase getrunken. Die Blumen hat sie vorher aus der Vase geräumt - worüber meine Mutter natürlich begeistert war. :rolleyes:
 
ja das ist normal, weil in unseren Trinkwasser zuviel Substanzen sind, unsere liebe auch eher abgestandes Wasser oder trinken draußen aus Pfützen, mußt dir also keine Gedanken machen. Ist völlig normal
 
Hehe okay :smile: also ist sie nicht die einzige?! :smile:
 
Okay vielen Dank :smile:
 
Der Chlorgeruch des Leitungswassers schreckt einige Katzen ab, weshalb dieser eher abgestandenes Wasser, bei dem sich dieser Geruch schon etwas verflüchtigt hat, bevorzugen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
16K
Zugvogel
Z
S
Antworten
18
Aufrufe
37K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
A
Antworten
22
Aufrufe
7K
Fuchs
F
Ninhsch
Antworten
4
Aufrufe
1K
Ninhsch
Ninhsch
N
Antworten
6
Aufrufe
5K
MioLeo
MioLeo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben