Katze tötet eine Fliege, aber nur halb!

Gatto99

Gatto99

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 März 2012
Beiträge
136
Ort
NRW
Guten Tag,

Heute habe ich, während ich gelangweilt meien Hausaufgaben machte, meine kleine Kitte lara mal wieder beobachtet, wie sie versuchte eine Fliege zu jagen. Ein kleiner Pfoten schlag und patsch, die Fliege liegt tot auf dem Boden...dachte ich. Meine kleine spielte etwas mit ihr, aber dann fliegte sie doch wieder los. Warum hat meine katze die fliege nicht getötet? Ich weis, die Frage ist etwas dämmlich, aber Neugierig bin ich schon
 
Werbung:
Inge59

Inge59

Forenprofi
Mitglied seit
19 November 2011
Beiträge
5.083
Ort
Bremen
Tote Fliegen kann Katz nicht so schön jagen. :D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
939
Snoopy99
Antworten
6
Aufrufe
4K
rusrik
Antworten
6
Aufrufe
4K
willienchen01
Antworten
12
Aufrufe
17K
Zugvogel
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben