Katze sucht neues zu Hause 13 jahre alt

PaddyLynn

Forenprofi
Mitglied seit
27 August 2009
Beiträge
2.044
Ort
Münsterland/NRW
Ja, aber hier ist keine Zweigstelle der ebay-Anzeigen. Wenn Du nicht selbst mit dem Besitzer in Kontakt stehst, dann verzichte doch bitte in Zukunft darauf solche Links hier einzustellen. Danke.

Lg
Susanne
 

Smerfina

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27 September 2011
Beiträge
84
Hätte ja sein können das einer aus der nähe Sie nimmt.
 

KiaraMN

Forenprofi
Mitglied seit
27 Juni 2009
Beiträge
3.074
Ort
Saarland
Warum so unfreundlich, PaddyLynn?
Hier wird alles Mögliche angeboten, dann kann man auch auf eine Katze in Not mittels einer ebay-Anzeige hinweisen.
 

Pettersson

Forenprofi
Mitglied seit
28 März 2008
Beiträge
4.800
Ort
Hoch im Norden...
Bis auf die Tatsache, dass er die Katzen-Oma verschenkt, ist doch m.E. nichts auszusetzen. Der Abgabegrund ist nachvollziehbar, wenn auch nicht schön. Und er würde die Katze ja auch zurücknehmen, wenn es mit einer vorhandenen nicht harmoniert.
Ein bisschen blauäugig das Ganze, aber ich kann auch nicht jeder Katze hinterherweinen, leider...
 

LuLea

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18 August 2012
Beiträge
41
Bis auf die Tatsache, dass er die Katzen-Oma verschenkt, ist doch m.E. nichts auszusetzen. Der Abgabegrund ist nachvollziehbar, wenn auch nicht schön. Und er würde die Katze ja auch zurücknehmen, wenn es mit einer vorhandenen nicht harmoniert.
Ein bisschen blauäugig das Ganze, aber ich kann auch nicht jeder Katze hinterherweinen, leider...
Musst du doch auch gar nit. Aber dass man sich einfach bemüht, den Tieren zu helfen is doch in Ordnung.
 

Pointy

Forenprofi
Mitglied seit
15 März 2011
Beiträge
11.186
Alter
43
Ort
Düsseldorf
Ja, aber hier ist keine Zweigstelle der ebay-Anzeigen. Wenn Du nicht selbst mit dem Besitzer in Kontakt stehst, dann verzichte doch bitte in Zukunft darauf solche Links hier einzustellen. Danke.

Lg
Susanne
Boah..Mal wieder nur am stänkern ?
Hier bist nicht du diejenige, welche hier entscheidet.
 

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18 Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Ja, aber hier ist keine Zweigstelle der ebay-Anzeigen. Wenn Du nicht selbst mit dem Besitzer in Kontakt stehst, dann verzichte doch bitte in Zukunft darauf solche Links hier einzustellen. Danke.

Lg
Susanne
Warum denn gleich so unfreundlich?

Das ist nicht die erste Anzeige die hier eingestellt wird. Und es wurde schon vielen Katzen aus solchen Anzeigen von Unsern geholfen.

Warum sollte sie nicht versuchen ob sich hier vielleicht jemand für das Ömchen findet?
 

Smerfina

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27 September 2011
Beiträge
84
Danke für Eure Hielfe.
 

paulinchen panta

Forenprofi
Mitglied seit
15 Februar 2011
Beiträge
8.130
ja mach doch viell nen kleinen vermittlungsthread auf für die katze. hab ich auch schon mal gemacht und hier hat sich dann sogar jemand gemeldet, der ihn genommen hätte!!! ( war aber scho anderweitig vermittelt) hatte auch der besitzerin per PN ein bissi hilfestellung gegeben und ihr den link geschickt.
auch, wenns nicht helfewn sollte: schaden wirds auf jeden fall nicht;)
 
N

Nicht registriert

Gast
Hi Smerfina,

Ich hasse solche anzeige, würde sie nehmen Mika akzeptirt eine andere nicht :reallysad:
Du hast Dich damals für Mika entschieden und wusstest, daß sie Einzelkatze sein möchte.

Leider suchen viele Katzen ein Zuhause, aber wenn jemand eine Einzelkatze hat, kann er leider keine weitere Katze dazunehmen.


Für die ältere Katzendame hoffe ich, daß sich ein gutes Zuhause findet.
 

paulinchen panta

Forenprofi
Mitglied seit
15 Februar 2011
Beiträge
8.130
hab jetzt mal ne mail hin geschickt, ob man es nicht noch auf einem anderen weg versuchen möchte ( hatte hier ja ein ähnlich gelagertes problem. betonung liegt auf hatte:D)
 

paulinchen panta

Forenprofi
Mitglied seit
15 Februar 2011
Beiträge
8.130
so. ich stell mal die mail von der besitzerin ein.

Hallo,
lieben Dank für die liebe Nachricht. Leider haben wir auch Bachblüten bereits durch (genau wie Verhaltenscoach, Homöopathie, Pheromone und viele andere Dinge mehr.) Bei den Katzen hatte es leider überhaupt keinen Effekt. Wir mussten die Katzen nun trennen, weil die alte Katze in den letzten Tagen so stark abmagerte und nun auch ernstlich krank wurde. Radhja lebt nun in der Küche, die "Alte" im Rest der Wohnung. Aber das ist natürlich auch keine Dauerlösung.
Nein, wir trennen uns wirklich ungern von Radhja, aber irgendwie geht es so überhaupt nicht weiter. Ich finde es toll, dass da jemand den Aushang im Forum verlinkt hat.
Vielen lieben Dank Dir und auch dem unbekannten Verlinker!

also leute, hat nicht iwer noch platz:confused:
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben