Katze sucht Heim :)

  • Themenstarter janine118
  • Beginndatum
J

janine118

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. Juli 2015
Beiträge
2
Hallo
Unsere Mila wohnt jetzt 6 Wochen bei uns wir wissen nicht viel ausser das sie kastriert sein soll und etwa 10 Jahre ist.
Sie kam mir ihrer Freundin zu uns geht aber bei uns in ner Gruppe von 5 Katzen total unter.
Sie wird unsauber und zieht sich zurück.
Dringend wird ein neues Heim gesucht.
Gerne mit unserem roten Kater zusammen, mit dem versteht sie sich am besten.
 
Werbung:
J

Jorya

Forenprofi
Mitglied seit
29. Mai 2014
Beiträge
5.382
Alter
42
Ort
Berlin
Hallo Janine,

es wäre schön, wenn du einen richtigen Steckbrief für Mila erstellst.
http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/announcements.html

so können mögliche Interessenten schauen ob Mila zu ihnen passt.

Wenn du auch deinen roten vermitteln möchste erstelle bitte auch für ihn einen Steckbrief.

Fotos wäre auch sehr ratsam und vor allem wo ihr zur Zeit seid, sind die beiden geimpft, vielleicht sogar getestet auf FIV/FELV?
 
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2009
Beiträge
34.408
Darfst du die Katzen denn einfach weitervermitteln?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
19
Aufrufe
3K
*TJ*
Männilein
Antworten
5
Aufrufe
825
Rina loves Cats
Rina loves Cats
J
Antworten
31
Aufrufe
3K
Klicker
T
Antworten
8
Aufrufe
396
Grinch2112
Grinch2112

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben