Katze stranguliert sich fast am Kratzbaum

Anoulie

Anoulie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 Dezember 2008
Beiträge
243
Ort
bei Hildesheim
Hallo ihr Lieben,

ich kopiere dies aus einem Meerschweinchenforum (http://meerschweinforum.de/), um damit so viele Katzenbesitzer wie möglich zu erreichen:

Zum Glück war ich zuhause, sonst wäre Lucie nicht mehr bei uns!!

Ich höre sie husten und sah dann das sie sich die Schnur von ihrem Spielball um den Hals gewickelt hatte!!!
Sie hing in der Luft und wäre alleine nicht rausgekommen!
Der Scheißball ist jetzt ab, habe bei Zooplus eine Bewertung diesbezüglich abgegeben, mal sehen, ob die das reinsetzen!

Quelle: http://meerschweinforum.de/forum/showthread.php?t=253081
 
Werbung:
U

Uschi-Joda

Forenprofi
Mitglied seit
13 Januar 2010
Beiträge
8.174
Hallo, besser du machst den Ball ab, hab ich auch gemacht, das war mir zu gefährlich.
Gruss uschi
 
V

valentinery

Forenprofi
Mitglied seit
3 April 2009
Beiträge
7.243
Ort
Bärlin
hier gibts nicht umsonst schon einige Threads die davor warnen... das gleiche gilt für unbeaufsichtigte Spielangeln, Bänder und co :(
 
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18 Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Ich schneide solche Dinger immer direkt ab.

Die Gefahr ist mir einfach zu groß. Und das was passieren kann, sieht man ja jetzt. Und das wird kein Einzelfall sein.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben