Katze "spielt" mit Katzenklappe

  • Themenstarter Tiger77
  • Beginndatum
T

Tiger77

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. Februar 2012
Beiträge
1
Hallo

Kennt hier noch Jemand das Problem dass die Katze mit der Katzenklappe "spielt"?
Unser Tiger kann sehr gut innen an der Klappe sitzen und den Rahmen der Klappe die gnaze Zeit gegen sich ziehen, so als möchte sie die Klappe öffnen um nach draussen zu können. Dabei weiss sie eigentlich genau wie die Klappe funktioniert da sie ja auch rein gekommen ist und normalerweise auch ohne Probleme nach draussen kann.
Nur manchmal möchte sie uns wohl etwas auf die nerven gehen und zieht die Klappe ständig gegen sich und lässt sie dann wider fallen so dass es jedes mal ziemlich knallt. Das kann sie dann gut so bis zu 10x machen bis man einfach zu ihr geht, die Klappe öffnet und dann geht sie manchmal auch sofort nach draussen. Manchmal bleibt sie aber auch einfach sitzen und sobald man das Zimmer verlassen hat beginnt sie wider von vorne.

Was könnte das bedeuten? Machen das auch noch andere Katzen?
 
A

Werbung

Na, ist doch klar, sie will mit DIR spielen und Du reagierst genau "richtig":)
 

Ähnliche Themen

FiPu
Antworten
18
Aufrufe
1K
FiPu
FiPu
S
Antworten
8
Aufrufe
711
Schnuffi_Nala
S
R
Antworten
8
Aufrufe
1K
KatzeK
K
P
Antworten
1
Aufrufe
979
Bonnies Dosi
Bonnies Dosi
M
Antworten
3
Aufrufe
621
Andersland
Andersland

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben