Katze "Socke" wird vermisst - 88471 Untersulmetingen/Laupheim

  • Themenstarter RockyKrümel
  • Beginndatum
RockyKrümel

RockyKrümel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Juli 2012
Beiträge
3.106
Ort
Ba-Wü
Hallo liebes Forum,

die Katze meiner Arbeitskollegin mit dem Namen "Socke" wird seit dem 9. April vermisst. Sie ist eine wunderschöne Glückskatze mit einem (wie ich finde) auffallendem Gesicht und weißen Vorderfüßen (Socken). Das Bild ist leider nicht das Beste, aber wir haben die Hoffnung, dass einer von euch Sie vielleicht erkennt.

14158870bu.jpg


Wohnen tut Sie in 88471 Untersulmetingen, bei Laupheim. Sie ist Freigängerin und hat einen Chip. Sie ist bereits bei Tasso gemeldet, bei Tierärzten, Tierheimen, Plakate wurden verteilt, etc.

Wenn jemand Socke gesehen oder sogar gefunden hat, dann bitte bitte bitte bei mir per PN melden. Bitte haltet alle die Augen offen.

VIELEN DANK!

LG
RockyKrümel:(
 
A

Werbung

Ich kann leider nur die Daumen drücken für Socke!
 
Danke Herr Lehmann! Ich hoffe, es hilft beim finden!!! :(
 
ich drücke auch ganz fest die Daumen, ich hatte vor kurzem auch so einen Fall und weiß leider nur zu gut wie schlimm das ist.
 
Danke!

Wir geben die Hoffnung noch nicht auf. Man liest ja so oft, dass die Katzen nach Wochen noch heim kommen. Die größte Befürchtung ist, dass sie jemand mitgenommen hat. Jeden Tag werden die Straßen abgefahren, das halbe Dorf ist informiert. Die Bauern halten die Augen offen... :oops:
 
Ein kleiner hoffnungsvoller Samstagsschubser :oops:
 
Hoffentlich wird die Maus bald gefunden. Viel Glück
 
Werbung:
Ja das hoffen wir auch :oops: Bisher noch nichts Neues leider.
 
gibts denn mittlerweile was neues? :glubschauge:
 
  • #10
Leider nicht, nein :( Sie bleibt spurlos verschwunden :(
 
  • #11
Och Mensch!

Tierheime müßt Ihr öfter nachfragen.

Habt Ihr bei der Straßenmeisterei gefragt?

Oder klassisch im Fundbüro.
 
  • #12
Wird alles regelmäßig abgeklappert. Ist ein kleines Dorf wo sich jeder kennt. Alle sind informiert. Sämtliche Bauern die auch weiter weg sind (die schaffen tote Katzen idR weg. Keiner hat sie bisher gesehen leider...
 

Ähnliche Themen

Pinku
Antworten
12
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
bea1982
Antworten
12
Aufrufe
2K
SonjaK
S
K
Antworten
13
Aufrufe
1K
Amalie
Amalie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben