Katze seit 4.12.2007 spurlos verschwunden in Kiel

  • Themenstarter Campina
  • Beginndatum
C

Campina

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. Juli 2011
Beiträge
28
Lutzie ist in Kiel seit dem 4.12.2007 spurlos verschwunden und
ich bin immer noch auf der Suche nach ihr.
Bisher gab es leider keinen einzigen Hinweis.

Ich hatte Tierheim etc. informiert, regelmäßig
Suchplakete aufgehängt, im Internet ständig auf sämtlichen
Seiten Anzeigen geschaltet, sie Monate lang nach ihrem
verschwinden Tag und Nacht stundenlang in der ganzen Umgebung
gesucht, bei einigen Leuten in der Nachbarschaft geklingelt,
draussen Leute angesprochen...alles erfolglos.

Ich vermisse sie immer noch so sehr und kann es nicht
verstehen, wie sie einfach spurlos verschwindet...
irgend jemand muss sie doch gesehen haben!!

img.php


img.php


img.php


img.php


img.php


img.php
 
A

Werbung

Ist sie denn tätowiert und/oder gechipt???

Das wäre ganz wichtig, damit man dich überhaupt ausfindig machen kann, wenn die Katze gefunden wird!

Hast Du auch schon bei Tierheimen nachgefragt, die etwas weiter weg sind??? Wer weiß, vielleicht ist sie irgendwo "mitgefahren" und ganz weit weg von dir???

Lass die Hoffnung nicht sinken-ich drücke dir die Daumen!:oops:
 
Ich weiß wie du dich fühlst, mein Hobbes ist zwar "erst" seit 15 Monaten verschwunden - aber es bringt einen fast um nicht zu wissen was los ist, man kann nicht trauern und abschließen weil immer ein Fünkchen Hoffnung bleibt.

Ich hab inzwischen alle Tierheime in Deutschland angeschrieben - leider bisher ohne Erfolg.

Hier sind einige in der gleichen Situation und keiner von uns kann verstehen wie eine Katze absolut spurlos verschwinden kann.

Ich kann dir leider nicht helfen, dich nur virtuell drücken uns sagen dass du hier viel Gleichgesinnte findest die dich verstehen denn ich weiß im Bekanntenkreis etc. wird man hm nach einiger Zeit nicht mehr so richtig für voll genommen wenn man nach so langer Zeit immer noch nach seinem Schatz sucht.
 
Leider ist sie weder gechipt noch tätowiert :(

Die Tierheime die weiter weg sind habe ich auch informiert gehabt
 
Hallo, stehen Fotos von ihr auf katzensuchdienst.de und tierschutzverzeichnis.de? Auch die Vermisstenmeldung beim örtlichen Tierheim würde ich halbjährlich erneuern. Beim TH Uhlenkrog sind nur die kürzlich entlaufenen, versuch doch mal, ob du dort trotzdem ein Bild reinstellen kannst? Vielleicht wird sie ja doch mal gefunden. Manchmal werden Katzen nur draußen versorgt oder aufgenommen und nie eine Fundmeldung gemacht. Oder jemand hat jetzt Internet und 2007, als sie verschwand, noch nicht und erkennt sie jetzt. Versuch einfach nochmal, auch eine Zeitungsanzeige würde ich schalten, kannst ja dazuschreiben, dass du sie nirgendwo rausreißen wirst, falls sie inzwischen ein neues Zuhause hat. Eine Tiersuche Kiel gibt es auch: *Link nicht mehr erreichbar* . Vielleicht findest du noch andere Vereine im weiteren Umkreis mit Such- und Fundseiten, wo du sie einsetzen könntest. Dann gibt es noch jede Menge Möglichkeiten für Internetanzeigen, z.B. die Entlaufen-/zugelaufen-Rubriken bei markt.de, quoka.de, dhd24.de, ebay, meinestadt.de , zergportal, deine-tierwelt.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also beim Tierheim Kiel stelle ich immernoch regelmäßig Anzeigen deswegen rein, und schaue nach den gefunden Katzen. Habe sie auch auf allen möglichen Seiten die ich finden konnte wie tiersuche-kiel, katzensuchdienst, markt.de, ebay, meinestadt.de usw. gemeldet. Bisher leider alles erfolglos :(
Würde so gerne wissen, wo sie steckt und wie es ihr geht, vermisse sie schon seit 3 Jahren und 8 Monaten so sehr :(
 
Laß Dich mal ganz fest drücken.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1K
Bea
Bea
F
  • Fräulein Ginger
  • Vermisst
Antworten
11
Aufrufe
27K
cindy55
cindy55
C
  • Crazycatmomtessa
  • Vermisst
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
8K
Catinthehead
C
C
  • Carina milu
  • Senioren
Antworten
9
Aufrufe
1K
Birgitt
Birgitt
R
Antworten
2
Aufrufe
1K
Reiseplanerin
R

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben