Katze sehr zurück gezogen nach kastration

  • Themenstarter Scott Limpiar
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kastration lustlosigkeit
S

Scott Limpiar

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. September 2016
Beiträge
1
Hallo.

Habe zwei 5 Monate alte Katzen. Am Montag, 05.09.16 wurden beide kastriert. Eine von beiden ist seit dem total down. Frisst nicht, trinkt nur wenig Wasser. War jetzt schon dreimal beim Arzt, da eine Mittwoch anfing zu brechen (Würmer). Wurde behandelt. Brechen ging nach und nach zurück. Frisst dennoch nicht und trinken immer noch das gleiche. Füttere sie mit Kohlenhydraten und nun auch miT Abwehrkräfte vom Tierarzt. Schmust extrem aber spielt nicht mehr. Liegt nur noch rum und hat auch kaum Kraft. Ich habe große Angst, dass sie es nicht schafft. Arzt sagte, es kann durch kastration, würmer noch eine Infektion dazu gekommen sein. Sollte sich aber wieder legen. Sie ist ja nun fast seiT einer Woche so. Was könnte es denn nur sein???
 
A

Werbung

Leider kann ich dir nicht sagen was deine Katze hat. Aber ich würde dir raten mal zu einem anderen Tierarzt zu gehen und dir eine Zweitmeinung einzuholen.
Deiner kleinen wünsche ich alles Gute :oops:
 
Füttere sie mit Kohlenhydraten und nun auch miT Abwehrkräfte vom Tierarzt.

Hallo,

versteh ich nicht ganz...was genau bekommt sie jetzt an Futter und was vom TA?

Wenn es meine Katze wäre, würde ich mir entweder eine Zweitmeinung von einem anderen TA einholen oder wäre mit ihr längst auf den Weg in eine TK.
 

Ähnliche Themen

WallaceundWinifred
Antworten
4
Aufrufe
1K
Irmi_
Irmi_
J
Antworten
15
Aufrufe
1K
Jessi99
J
Minkabalu
Antworten
4
Aufrufe
546
Minkabalu
Minkabalu
L
Antworten
13
Aufrufe
3K
minna e
minna e
B
Antworten
13
Aufrufe
1K
Hagebutti
Hagebutti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben