Katze schriet vor der Tür

  • Themenstarter Sharie_
  • Beginndatum
  • #21

Je nachdem, wie sensibel die Katze ist, kann sie Angst vor Dir entwickeln. Du würdest ihr Vertrauen verlieren. Das ist mit jeder Art von Bestrafung so. Die Katze versteht ja nicht, warum sie bestraft wird.
 
A

Werbung

  • #22
  • #23
alles klar, kein nassspritzen ist notiert...
ich hatte das nur mal irgendwo gehört, aber gut dann eben nicht :p

vielen dank an euch :)
 
  • #24
Hm, wenn Ihr sie regelmäßig bürsten würdet, dann wäre das sicher nicht soooo schlimm.

Und es ist wirklich schön, wenn man eine Katze als Bettwärmer hat. Ich würde versuchen, Deinen Freund davon zu überzeugen. Du könntest ja auch versprechen, die Betten öfters zu beziehen ;)


Wenn Ihr Freund so ähnlich tickt wie ich in der Beziehung , wird sie sich eher den Mund fusselig reden ;)
 
  • #25
Wenn Ihr Freund so ähnlich tickt wie ich in der Beziehung , wird sie sich eher den Mund fusselig reden ;)

Versuch macht klug. ;) Vielleicht gibt es ja Männer, die man eher um den Finger wickeln kann. :D
 
  • #26
Einen Versuch wären vielleicht Ohrenstöpsel wert. Ich bin sehr hellhörig, beim kleinsten Geräusch gleich munter und kann dann ewig nicht mehr einschlafen und verwende die Dinger schon seit Jahren.
Es dauert zwar ein oder zwei Nächte bis man daran gewöhnt ist dafür dämpfen sie die Geräusche ungemein- ist halt nicht jedermanns Sache!
 
  • #27
Werbung:
  • #28
Hm, Problem wären nur die Nachbarn, wenn es ein hellhöriges Haus ist. Dann sollte man denen auch Ohropax schenken :D :D

Naja, vielleicht ist es ja nicht so schlimm. Offensichtlich hat sich noch niemandbeschwert. Aber so ne Runde Ohropax schmeißen wär zumindest originell!:D
 

Ähnliche Themen

Vienne
Antworten
3
Aufrufe
352
Wildflower
Wildflower
Simba.es
Antworten
5
Aufrufe
1K
biveli john
biveli john
S
Antworten
19
Aufrufe
6K
Julchen1712
Julchen1712
Jamie-Lee
Antworten
2
Aufrufe
981
mimimama
M
J
Antworten
59
Aufrufe
6K
Grace_99
Grace_99

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben