Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim letzten Test wegen Schilddrüse (bei der neuen Tierärztin), war der T4 Wert kaum messbar, so bei 0,00 noch was, unsere Katze bekommt morgens eine 5 mg Tablette Felidale und Abends eine 2,5 mg.
Wenn Sie schreit und ich Sie anfasse/streichle, dann hört Sie wieder auf, springt auf Tische, hochnehmen lässt Sie sich auch.
Test wurde im Dezember 2015 gemacht, da wurden Ihr auch die Wurzeln gezogen, welche früher beim Zähne ziehen übrig geblieben sind.
Wohne noch bei meinen Eltern, mein Vater verlangt dies von mir, also besser gesagt, gibt er mir die Alternative entweder ich schlage die Katze damit diese ruhig ist oder ich gebe Sie ab.
Wobei das mit dem Schlagen für mich nicht in Frage kommt!, aber mit dem Abgeben ich auch nicht möchte.
Darum brauche ich eine Technik/Methode ohne zu schlagen wie ich unsere Katze, dazu bekommen nicht mehr zu schreien, wenn dies überhaupt möglich ist.
Sonst eine Frage: Mein Vater meinte, dass Tiere nur mit Gewalt lernen können etwas nicht zu tun.
Muss ich meine Katze schlagen, damit diese ruhig ist?.
Sonst noch die Katze war schon als wir Sie bekommen haben eine unruhige Katze, war etwas laut, aber in Maßen.
Ist aktuell eine Wohnungskatze, war früher mit uns umgezogen ins Haus mit Hof und Garten, war dann natürlich draußen, hat gejagt und so, später wieder Umzug,
wurde wieder Wohnungskatze, aber wurde etwas später dann raus gelassen, bis Sie wieder zu uns kam, letztes Jahr 2015 Januar/Februar und seit dem schreit Sie Abends und morgens, wurde dann etwas später etwas besser, aber schreien tut Sie trotzdem noch,
darum würde ich gerne wissen ob es möglich ist, dass die Katze nicht mehr schreit.
Nette Grüße
Mr.Book89
war früher mit uns umgezogen ins Haus mit Hof und Garten, war dann natürlich draußen, hat gejagt und so, später wieder Umzug,
wurde wieder Wohnungskatze, aber wurde etwas später dann raus gelassen, bis Sie wieder zu uns kam, letztes Jahr 2015 Januar/Februar und seit dem schreit Sie Abends und morgens, ....
Mr.Book89