Katze schmatz so komisch...?

  • Themenstarter Hina2312
  • Beginndatum
Hina2312

Hina2312

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Juni 2010
Beiträge
110
Alter
40
Hallo Ihr,

ich bin ganz neu hier und brauche direkt mal euren Rat...:p

Wir haben jetzt seit einer Woche eine 5monate alte Katze, Mischung Sibirisch und Maine Coon! :) Sie sieht echt total süß aus!!

Jetzt kommen wir heute nach hause und irgendwie schmatzt sie immer so komisch und verdreht den Kopf dabei.
Es sieht fast so aus, als wenn sie irgendwo was im Mund hängen hat und nicht wegkriegt. Nur leider bin ich noch nicht so geübt ihr in den Mund zu gucken! Das müssen wir auf jeden Fall noch lernen! ;)
Ich war übrigens letzte Woche beim Tierarzt und der hat Zahnfleischentzündung festgestellt. Kommt das eventuell daher??

Wäre echt super wenn mir jemand helfen kann. Ich bin doch noch ein totaler Neuling!:verschmitzt:

Danke schon mal!!!

Liebe Grüße
:grin:
 
A

Werbung

hallo und herzlich willkommen hier.

ich gehe davon aus, dass deine miez zahnt und ihr ein zahn locker sitzt, der sie stört.
daher das schmatzen. :)
 
Na jetzt bin ich aber beruhigt! Ich hatte echt schon schiss, das es was schlimmes ist! :)

Mein Mann hat auch gestern mal im Mäulchen versucht zu fühlen und er glaubt, das da wirklich ein Zahn locker ist!

Soo... erste Krise abgewendet! :muhaha:

DANKE!!!!
 
Pira hat beim Zahnwechsel immer geknirscht, das war vielleicht ein schreckliches Geräusch :eek::D

Und nicht wundern, wenn es blutet, war bei Echo so.
habe mich ersteinmal total erschrocken.
 
Hallo zusammen

ich möchte das Thema gerne nochmal aufgreifen. Meine beiden Katzen schmatzen auch ständig, TA hatte auch mal nachgeschaut im Mäulchen, aber es war nichts festzustellen.
Es nervt nur schon zwischendurch wenns grade leise ist und die Katze guckt einen an und schmatzt dabei richtig laut:eek: