Katze schlappert finger ab

  • Themenstarter Thaispookie
  • Beginndatum
Thaispookie

Thaispookie

Benutzer
Mitglied seit
7. Dezember 2008
Beiträge
81
Ort
Bangkok/Pattaya
So auch mal eine frage.

Also wenn ich bin meinen MeePoo gespielt habe oder auch so kommt er an
und schnappt sich meine hand und schlappert sie genuesslich ab.

Was will MeePoo damit zeigen.
A.) Ich habe meine haende nicht gewaschen und er will mich putzen
B.) Liebes beweis
C.) MeePoo hat nen kleinen schaden :D (nicht erst gemeint)
D.) ????
 
A

Werbung

Das machen unsere beiden auch gelegentlich wenn ich sie ausgiebig gekrault habe oder gerade dabei bin - das wäre dann wohl Antwort B.) :verschmitzt:

LG, Andrea
 
er sagt;

*ich putz dich jetzt wie ein brüderchen und dann bist du dran,mich zu putzen.nachher spielen wir mäuse fangen und dann tanzen wird den menschen ein bisschen auf der nase rum.:confused:

*wenn ich ein wenig grösser wäre,würde ich dich vor langeweile fressen,mensch!:p
 
Danke habe ich das richtig verstanden :)

@Mio
er sagt;
*ich putz dich jetzt wie ein brüderchen und dann bist du dran,mich zu putzen.nachher spielen wir mäuse fangen und dann tanzen wird den menschen ein bisschen auf der nase rum.:confuse

:D genau das passt wie die fust auf auge .... wir gehen dann "'MAMA"
(Meine frau) auf den Keks. Passt!!!!!
 

Ähnliche Themen

mattele
Antworten
12
Aufrufe
2K
mattele
mattele
S
Antworten
12
Aufrufe
15K
Momenta
M
persephone93
Antworten
16
Aufrufe
1K
persephone93
persephone93
J
Antworten
6
Aufrufe
1K
Freigängerin
Freigängerin
fancierpants
Antworten
10
Aufrufe
1K
Angellike
Angellike

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben