Katze sauer

  • Themenstarter Maren82
  • Beginndatum
M

Maren82

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. Januar 2015
Beiträge
5
Hallo,
heute bin ich aus dem urlaub Zurück gekommen (von Samstag Bis Montag).
Ein Freund war 2 mal am Tag da um sie zu füttern, streicheln und rauszulassen (Freigängerin).
Nun scheint es mir so, dass meine Katze sehr sauer ist, dass ich weg war.

Habt ihr dergleichen schon erlebt ?

LG Maren
 
A

Werbung

Ich denke, dass das normal ist.

"Sauer" in dem Sinne ist sie nicht, sie muss sich erst wieder annähern. Katzen sind sehr sensibel.

Ist der Freund nur kurz zum Füttern "reingesprungen", oder hat er sich auch länger mit ihr beschäftigt?
 
ich denke auch, dass sie sich erstmal wieder normalisieren muss. das ist wohl der hauptgrund
 
Bei uns war das auch mal so. Unsere ältere Katze ist ziemlich scheu und ich bin sozusagen ihre Vertrauensperson. Vorletztes Jahr war ich 4 Tage von zuhause weg (Papa und Bruder haben sie versorgt). Als ich dann wieder kam war sie lieber als sonst und hat mir 4 Tage lang hintereinander jeweils eine Maus in mein Zimmer gelegt. Allerdings bin ich am 5. Tag schon wieder weggefahren, diesmal für 8 Tage. Danach hat sie mich nicht mal mehr angesehen und kein Leckerli von mir angenommen. Das ging mehrere Monate so und dann irgendwann hat sie wieder eins von mir angenommen und ließ sich wieder anfassen.. :pink-heart:
 
Unser Kater ist da auch sehr sensibel, als ich für ein Wochende weg fuhr hat er es mir sehr übel genommen. Obwohl mein Mann, mit Tochter und seine liebste da waren.
Er hat mich ganze 3Tage nicht angeschaut :sad:
Ich denke das deine Miez vielleicht auch etwas sensibel ist was das betrifft aber das wird sich wieder legen :)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
27
Aufrufe
4K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
X
Antworten
3
Aufrufe
725
Pippi Langstrumpf
Pippi Langstrumpf
S
Antworten
4
Aufrufe
6K
Juede
Juede
B
Antworten
7
Aufrufe
861
Nicht registriert
N
A
Antworten
8
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben