Katze Rolling oder nicht?

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Kyano

Kyano

Forenprofi
Mitglied seit
27. Juli 2016
Beiträge
1.015
Ort
Raum Stuttgart
  • #21
Dieselbe Frage wurde von der Userin auch in anderen Foren gestellt, nur so zur Info;)
 
Werbung:
teufeline

teufeline

Forenprofi
Mitglied seit
7. Mai 2008
Beiträge
20.670
Ort
Zentrum des Wahnsinns- OWL
  • #22
Ach was, ich lackiere mir gerade die Fingernägel.
 
Chaos Menschin

Chaos Menschin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Juli 2020
Beiträge
658
  • #24
Ich kenn das nicht. Hatte bis jetzt nur kastrierte Katzen. Würd ich dir auch raten, dann musst du dich das nie mehr wieder fragen.
 
Rickie

Rickie

Forenprofi
Mitglied seit
28. Mai 2012
Beiträge
31.681
  • #25
Ich kenn das nicht. Hatte bis jetzt nur kastrierte Katzen. Würd ich dir auch raten, dann musst du dich das nie mehr wieder fragen.
Ja, das ist das Beste, was man machen kann.
Entweder kastrierte Katzen vom TS/TH adoptieren, oder einen wirklich guten Züchter suchen, der frühkastrierte Katzen verkauft. :)
Was in dem anderen Forum für Antworten kamen, würde mich auch interessieren. Es sind schließlich nicht nur Katzen neugierig. :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
30K
alana1-1
N
Antworten
3
Aufrufe
603
Rickie
P
Antworten
9
Aufrufe
403
Pepper&Anton
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben