Katze rollig? Was nun?

  • Themenstarter schwarzefee85
  • Beginndatum
schwarzefee85

schwarzefee85

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Mai 2009
Beiträge
183
Alter
38
Ort
Berlin
Hallo ihr Lieben,

vorab: das ist meine erste Katze, ich bin völliger Neuling auf dem Gebiet :smile:

Vor 2 Wochen haben wir unsere Ruby bekommen. 8 Monate ist sie ca. alt und hat in dieser Zeit schon sehr oft ihr Zuhause gewechselt.

Die erste Woche war alles in Ordnung, sie ging aufs Katzenklo, hat bei uns mit im Bett geschlafen und war einfach nur lieb :pink-heart:

Letzte Woche fing es dann an, dass sie auf die Klamotten von meinem Freund gepinkelt hat. Decken auf dem Sofa und zum Schluß das Bett folgten :sad:

Nun rennt sie seit vorgestern laut mautzend durch die Gegend, seit gestern reibt sie sich auch überall.

Ich geh mal sehr stark davon aus, dass Frau Katze rollig ist? Kommt davon auch, dass sie so viel pinkelt? Wenn ja, hört das wieder auf, wenn sie nicht mehr rollig ist?

Morgen gehts auch zum TA mit ihr. Wegen Kastration unteranderem.

Die Katze tut mir nur leid, so jung und schon bei so vielen Menschen gewesen und völlige Falschinfos von der Vorbesitzerin erhalten. Sonst wären wir ja schon vorher wegen ner Kastration zum Ta mit ihr.

Gibt es vielleicht ein paar Tricks, um der Mautz die nächsten Tage etwas angenehmer zu machen? Man leidet ja richtig mit, mit ihrem herzzerreisenden gemautze und gebrumme.

LG Mellie und Samtpfote Ruby
 
A

Werbung

Da gibt es leider nichts. Augen (Ohren) zu und durch. Und sofort einen Termin in 7 Tagen ausmachen.
Viele Katzen pausieren nur eine Woche bis zum nächsten Rollen.
Oder werden gleich Dauerrollig.
 
Auch ja, bitte die Katze nicht raus lassen!
 
:wow: Im Moment kannst Du nichts tun...Ohropax für Dich und starke Nerven bis es vorbei ist.
Für die Zeit danach hast Du ja schon alles in die Wege geleitet. Alles Gute.:smile:
LG
 
Und das mit dem pinkeln, hört das dann auch wieder auf?

Oder erst nach der Kastration dann?