Katze redet im Schlaf...

  • Themenstarter angelheart
  • Beginndatum
angelheart

angelheart

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. August 2009
Beiträge
119
Ort
Messingen
Meine lilly ist der brüller :D Im Moment sucht sie sich total komische schlafplätze :D Mal in einem wäschekorb der ca. 2 Meter Hoch steht oder auf meinem Rucksack aber in total komischen positionen. Aber das lustige ist... sie redet im schlaf :D Sie liegt dann da, fängt an zu miauzen und zu "gurgeln". Beim ersten mal hab ich sie noch gerufen (da ich dachte sie will irgendwas, da ich nicht gesehen hab das sie schläft) aber beim zweiten mal hab ich dann gesehen das sie den kopf kurz anhebt, irgendwas erzählt und wieder einschläft :D das geht alle paar minuten so :muhaha: Ich find das richtig goldig :pink-heart: machen eure katzen das auch? Also im schlaf reden? :muhaha:
 
A

Werbung

Klasse!!!

Also sprechen tun meine nicht im Schlaf, aber Jagen!!!!
Da zucken die Pfoten, man kann förmlich sehen, wie der Kater rennt....
Herrlich zu zu sehen!
 
Hehehe, ja sowas ist niedlich!

Bei uns jagen auch alle im Schlaf. Manchmal fangen sie sogar was und dann hört man sie kauen und schmatzen.

Juni fängt auch richtig an zu maunzen und zu weinen. Manchmal schreckt er dann hoch und braucht richtig kurz Zeit, bis er merkt, dass er nur geträumt hat
:pink-heart:
 
Laufen und zucken tun die meinen auch. Können Katzen Alpträume haben? Törtchen hat einmal total gezuckt und ist davon erschrocken aufgewacht und hat ein wenig durch den Wind ausgesehen.
 
Ja Jagen im Schlaf das kenn ich auch von meinen beiden :D Und manchmal so "zucken" :D Aber das lilly im schlaf redet find ich richtig genial :D :D
 
Kenn ich bisher nur von unserer Hündin, die ist richtig laut. Am Anfang wie ich meinen Freund kennen gelernt hatte, war ich beim ersten mal richtig erschrocken. Selbst heutzutage werd ich manchmal davon wach.

Mal abwarten ob das bei Hannibal und Merlin noch kommt.

LG Aline
 
Travis scheint manchmal Alpträume zu haben, er zuckt und jault ängstlich. Manchmal zuckt er so arg, dass er im Schlaf tiefer in eine Ecke rutscht. Ich rede dann ruhig mit ihm und kraule ihn vorsichtig.

Meist hilfts, manchmal zuckt er dann auch panisch hoch. :(
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Chaos Menschin
Antworten
3
Aufrufe
1K
Lady Jenks
Lady Jenks
Kaddi89x
Antworten
35
Aufrufe
19K
Kaddi89x
Kaddi89x
D
Antworten
12
Aufrufe
802
diefraumeyer
D
Puschlmieze
Antworten
20
Aufrufe
2K
Perron
Perron
frdorothea
Antworten
37
Aufrufe
2K
frdorothea
frdorothea

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben