Katze pullert vor meinen Augen ins Bett

  • Themenstarter Shey
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze pinkelt in bett
S

Shey

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. August 2022
Beiträge
1
Schwester Die Katze ist 1 Jahr alt , kastriert . Haben sie vom Bruder übernommen welcher das Schwester gleiche Problem hatte, bei ihm war der Auslöser seine Arbeitszeiten in der Gastronomie . Die Katze wollte spielen und er ins Bett ( 23:30). Wir haben die Katze erstmal zu uns genommen und ihr die Zeit gegeben sich in der neuen Wohnung zu finden und sich zu erholen mit den nötigen Streicheleinheiten. Nun haben wir festgestellt das sie in das gleiche Fahrwasser.
Sie uriniert vor den Augen ins Bett , aber nur auf der Seite der Schwester , der Freund bleibt verschont. Die Arbeitszeiten unterscheiden sich von der des Bruders ( Bürozeiten und 3 Schicht)
 
A

Werbung

  • Like
Reaktionen: MilesLiam und Nicht registriert
Für Unsauberkeit gibt es eine ganze Latte an Gründen. Arbeitszeiten gehören nicht dazu. Einsamkeit kann durchaus dazu führen.

Wir brauchen definitiv deutlich mehr Informationen um einen Rat in die richtige Richtung zu geben.

Eine Rat gilt allerdings immer... egal was man Dir rät... IMMER bei Unsauberkeit ein mal zum Tierarzt. Körperliche Untersuchung UND via Punktion Urin untersuchen lassen. Blasenproblem und Steinbildung gehört zu den häufigsten aller Ursache bei Unsauberkeit.
 
  • Like
Reaktionen: Neol, MilesLiam, Benny*the*cat und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Moja
Antworten
11
Aufrufe
7K
MioLeo
MioLeo
*TJ*
2
Antworten
29
Aufrufe
5K
liese
liese
S
Antworten
6
Aufrufe
2K
Katzlinchen
K
K
Antworten
8
Aufrufe
453
Mel-e
Mel-e
Jule_he
Antworten
5
Aufrufe
490
Jule_he
Jule_he

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben