Katze pullert ständig vor das Klo

S

schwarzelilie83

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. Dezember 2013
Beiträge
1
Hallo, ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir helfen.
Wir haben unsere Pinky seit 10 Jahren und bis jetzt war sie immer sehr sauber. Seit einiger Zeit pullter sie, trotz sauberen Klo, immer davor. Wir haben nun schon eine größere Toilette und anderes Streu (ganz feines Klumpstreu mit Babypuderduft) und sie macht es immer noch...Wir wissen uns nicht mehr zu helfen.:sad:
 
Werbung:
D

DaisyPuppe

Gast
Urinprobe nehmen und untersuchen lassen.
Bitte keine Streu mit Eigenduft - viele Katzen mögen das nicht.
 
U

Usambara

Forenprofi
Mitglied seit
3. Dezember 2008
Beiträge
32.590
Hallo und willkommen ;)

Wann war das letzte Blutbild?

Mit 10 Jahren würde ich das unabhängig von Symptomen regelmäßig machen lassen.;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1K
HaMau
Kiri90
Antworten
12
Aufrufe
1K
Kiri90
Kiri90
W
Antworten
18
Aufrufe
2K
narlchen
N
J
Antworten
3
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie
C
Antworten
10
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben