Katze pullert auf die Wäsche/Wickelkommode

  • Themenstarter Suppengrün
  • Beginndatum
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.361
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
  • #21
Ich würde trotzdem mal ein feines Klumpstreu probieren so lange sie keine offene Stelle hat und gesund ist!
Dann weißt du ob es am Streu liegt und kannst in der Richtung weiter probieren.

Ich bleibe dabei und würde für die Ursachenforschung diesen Rat noch einmal geben.
Aktuell sind ja keine offenen Wunden da, die Chance es jetzt zu probieren ist gut.
Außerdem glaube ich wenn eine offene wunde da ist klebt jedes Streu da drin fest, egal ob klumpend oder nicht, egal ob Öko oder nicht.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
2K
N
U
Antworten
5
Aufrufe
845
GraziaMSC
G
B
Antworten
1
Aufrufe
1K
Kaly
SweetGwendoline
Antworten
7
Aufrufe
916
Petra-01
Petra-01
A
2 3
Antworten
47
Aufrufe
3K
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben