katze pinkelt auf den teppich seit impfung

I

isabel89

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27 September 2012
Beiträge
6
Hallo,
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich habe jetzt seit knapp ein Jahr meine beiden stubentiger. Die beiden sind jetzt über ein Jahr alt und haben zwar bisher viel Blödsinn gemacht aber eher "ausversehen" oder aus Neugierde. Es sind beides Katzen und beide kastriert.
Am Montag war ich beim Tierarzt und habe beide impfen lassen. Ich weiß nicht ob sie es vorher schon gemacht hat aber mir ist es erst nach dem Tierarzt aufgefallen oder sie hat es seit dem vor mir gemacht. Eine der beiden Katzen pinkelt vor meinen Augen und genau vor mir auf meinem Teppich. Ich weiß nicht ob sie das auch macht wenn nicht da bin. Der Teppich ist schon alt und liegt von Anfang an hier. Ich habe den auch Schon mit essig wieder sauber gemacht aber sie macht es immer wieder. Ich will sie dann ins katzenklo setzten aber sie haut ab und bis ich sie habe ist es schon zu spät.
Ich will morgen mal beim Tierarzt anrufen aber vielleicht habt ihr ja eine Idee ????
ach ja bevor die frage kommt.. selbst verstaendlich wird das katzenklo jeden tag gesaubert.Bei Fragen oder fehlenden Information sagt mir gerne bescheid.

LG
Isabel & lilly und lucy
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Q

Qay

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 Januar 2011
Beiträge
440
Hallihallo! :)

Auf jeden Fall bitte erstmal zum Tierarzt.
Wenn körperliche Ursachen ausgeschlossen werden, kannst du den Fragebogen ausfüllen.
 
I

isabel89

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27 September 2012
Beiträge
6
Hallo.
Also ich habe jetzt mit meinem Tierarzt gesprochen und sie meinte die Katze ist gesund und sie glaubt das es Protest pinkeln ist aufgrund des Besuches beim Tierarzt und ich soll so was kaufen was die Katze entspannt für die Steckdose. Habt ihr damit Erfahrung ?
Zum Fragebogen:
Ich habe 2 Katzen und die sind mit Ca. 1 Monat im Tierheim zusammengesetzt worden und sind jetzt ja schon seit einem Jahr zusammen bei mir. Sie spielen und kuscheln zusammen. Wiegen beide knapp 3, 5 Kg sind kastriert und normal Groß. Sind beides stubentiger. Ich habe 2 katzenklos. Eins mit Haube und eins offen.ich mache diese jeden Tag sauber und alle 2- 2,5 Wochen komplett sauber.
Sie hat es seit Montag nah dem Tierarzt (zum impfen) es ist ihre 2 Impfung und die erste seit sie bei mir sind. Sie macht es direkt vor meinen Augen kratzt am Teppich und setzt sich dann hin und pinkelt. Wenn ihr sie davon abhalte will sie auf mein bett pinkeln.

Ich hoffe auf eure Hilfe , denn irgendwas muss sie ja haben da sie das erst jetzt macht.
Ach ja jetzt seit ein paar Wochen fängt sie an Blödsinn zu.machen und nimmt mir die ganzen Blumen auseinander und wenn ich sie erwische bekommt sie ein lautes Nein und dann geht sie weg. Das hat sie sonst auch nicht gemacht. Sonst war meine andere Katze immer die Blödsinn gemacht hat und den Ärger bekommen hat und das hat sich jetzt geändert. Kann das vielleicht auch daran liegen? Weil sie jetzt Ärger bekommt ?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
13
Aufrufe
423
Antworten
3
Aufrufe
577
Petra-01
Antworten
3
Aufrufe
1K
Antworten
20
Aufrufe
3K
Bunny&Baby
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben