Katze pinkelt ab und zu in/auf Schuhe

M

mishaundfindus

Neuer Benutzer
Dein Vater bzw. deine Eltern haben sich vor 14 Jahren für diese Katze entschieden und dass ein Tier Geld kostet muss ihnen auch damals schon klar gewesen sein. Ich finde es traurig, dass du schreibst, dein Vater möchte die Kosten für eine Tierarztbehandlung nicht bezahlen. Darf ich fragen, wie alt du bist, Misha?
Ja, natürlich. Ich bin 20, wegen gesundheitlichen Problemen aber derzeit arbeitsunfähig.
Meine Eltern haben sich vor acht Jahren getrennt und die Katze war damals eher ein Haustier für uns Kinder und meine Mutter (sie konnte die Katze bei der Trennung nicht mitnehmen). Mein Vater hat leider mit Haustieren in seiner Kindheit schlechte Erfahrungen gemacht, da er sich damals immer alleine um alle Tierangelegenheiten kümmern musste (damals mit einem Hund, der ja noch mehr Arbeit mit sich bringt), obwohl das Haustier nicht einmal ihm gehört hat.
Das entschuldigt seinen Unwillen natürlich auch nicht, aber ich glaube er hat langsam einfach keine Lust/Kraft (er hat ebenfalls gesundheitliche Probleme) mehr, sich um Findus zu kümmern, auch wenn er sie an sich lieb hat und auch grundsätzlich ein Tierfreund ist.

Werbung:
Katzenliebhaberin77

Katzenliebhaberin77

Erfahrener Benutzer
Okay ich verstehe....eine schwierige Situation für alle😟

M

mishaundfindus

Neuer Benutzer
Okay ich verstehe....eine schwierige Situation für alle😟
Ja 😅 Dass Findus darunter leidet ist aber natürlich trotzdem nicht gut.

Mein Vater hat jetzt aber auch schon ein weiteres Katzenklo gekauft, dass dann in das 2.OG gestellt wird und hatte auch kein Problem mit den anderen Änderungen im Haushalt. Also zum Beispiel, dass die Haube der Toilette jetzt fehlt und Findus Futterstelle jetzt auch weiter von der Toilette weg ist :)