Katze pfötelt & knabbert am nackten Bein

  • Themenstarter fishii
  • Beginndatum
  • Stichworte
    knabbert am bein pföteln
F

fishii

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. August 2017
Beiträge
149
Ort
Franken
Guten morgen,

eine unserer beiden Katzen (4 Monate) zeigt seit kurzem ein Verhalten, bei dem ich leider nicht ganz sicher bin was sie mir sagen will bzw. ob ich es unterbinden soll:

Morgens direkt nach dem Aufstehen werden die zwei erstmal versorgt. Während ich Katzenfutter einfülle etc. bekomm ich erst Köpfchen :pink-heart:, dann wird am nackten Bein nach oben gepfötelt bis auf Kniehöhe (ohne krallen) und knabbert dort leicht an meiner Haut... Zugebissen hat sie bislang noch nicht, würde ich auch gerne vermeiden :aetschbaetsch1: aber die Zähne sind schon deutlich zu spüren. Wird auch nur auf nackter Haut gemacht.

Hunger kanns nicht sein, weil auch bei gefüllten Näpfen während ich mein Essen mache geht das ganze weiter...
Die Schwester zeigt das Verhalten gar nicht, da wird schlicht versucht meinen Bademantel anzugreifen & mit den verführerischen Bändel zu spielen.:grin:

Ist das ein Liebesbeweis? Will sie Aufmerksamkeit? Oder bin ich zum Anbeissen? :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich denke auch, dass dies Liebesbeweise sind :D.

Meine Missi macht das mit Hingabe, sobald sie ein Flechchen nackte Haut von mir erwischt :yeah:.
 
Hm, also Fluff beißt dem Personal in nackte Zehen. :muhaha: Auch sehr zärtlich und kitzelig ....

Er möchte damit erreichen, dass besagtes Personal sich bei der Bereitstellung des Frühstücks beeilt um danach die Hände für ausgiebiges Kraulen frei zu haben.:muhaha:
 
Hihi... ja das kitzelt schonmal :yeah:
Danke euch, dann werde ich sie weiter machen lassen & mich geehrt fühlen :pink-heart:
 
Bei mir wird immer an der Hand und/oder am Arm geknabbert. Dabei wird der Arm auch durchaus ordentlich in den Klammergriff genommen. :D :pink-heart:
 
Hihi, nett zu lesen.:yeah:

Ich würde es auch als Liebesbeweis sehen. Meine Sue lässt sich von mir auf den Arm nehmen, dann köpfelt sie um meinen Kopf herum und beisst mich auch schon mal zärtlich ins Kinn.
:pink-heart:

Viel Spaß noch...

Herzliche Grüße von Eva-Maria und den Sieben Lieben
 

Ähnliche Themen

Krähe
Antworten
42
Aufrufe
3K
nemaira
nemaira

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben