Katze Patella Op

• Themenstarter Mimichanx3
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Mimichanx3

Mimichanx3

Neuer Benutzer
Hallöchen liebe Katzen Freunde,
Meine kleine Bengal Dame wurde vor circa 12 Tagen an der Patella operiert. Alles ist soweit gut und sie tut das Bein auch beim Laufen schön belasten. (mit leichten humpeln) aber ab und an wenn die kleine ihr Bein streckt knackt das Knie leicht. Sie hat dabei denke ich keine Schmerzen, aber frage mich ob das wohl so normal ist. Hat jemand die selbe Erfahrung bereits gemacht oder kann mir Tipps geben?
Liebe Grüße mimi & amira ❤️

A

Werbung

teufeline

teufeline

Forenprofi
Was heißt denn vor ca. 12 Tagen?
Und eine Katze mit PL-Op muss vorerst ruhig gestellt werden, was Käfigruhe für 3-6 Wochen bedeutet. Hat der TA nichts dazu gesagt?
Wenn es jetzt blöd gelaufen ist, hat sie sich die Schrauben rausgerissen und dann dürft ihr die OP noch mal machen :(

Mimichanx3

Mimichanx3

Neuer Benutzer
Ich habe ein komplettes Zimmer leer geräumt, wo nur Klo, decken, fressen und meine Matratze steht. Also kein springen für die Dame.Soweit hab Ich mich schon informiert. Die kleine hat soweit ich weiß keine Schrauben drin, nur die wanne wurde vertieft also mehr weiß ich leider auch nicht.