Katze oder Kater???

  • Themenstarter anna80
  • Beginndatum
A

anna80

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. Juni 2016
Beiträge
3
Bitte um hilfe ist das Katze oder Kater?
 

Anhänge

  • 13397074_503769819813297_63213919_o.jpg
    13397074_503769819813297_63213919_o.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 150
A

Werbung

Hallo! Das Foto ist leider etwas unscharf und nicht unbedingt aussagekräftig.

Was sagt denn der Züchter und/oder der Zuchtverband dazu? Da muss es doch jemanden geben, der das weiß!

Ansonsten müssen das Kleine und seine Geschwister ja noch mehrmals zum Tierarzt (Eingangscheck, impfen, kastrieren ...), bevor sie dann mit mindestens 12 Wochen von der Mama weg können, der wird es mit Gewissheit sagen können! :)
 
Ich hab die Katze bekommen und es sollte mädchen sein das Tier Arzt Termnin habe ich nächste woche,hab gedacht es könnte niemand an dem Foto erkennen weill ich bin mir nicht so sicher
 
Wie gesagt, anhand des Fotos ist es schwer, weil es nicht sehr scharf und auch etwas verwackelt ist ...

Woher hast du das Kleine bekommen?

Wie alt ist es? Vor dem Alter von 12 Wochen sollten Kätzchen nicht von ihrer Mutter getrennt werden.

Wohnt es alleine bei dir oder hast du noch andere Katzen? Katzen und gerade kleine Kätzchen sollte man NIE alleine halten. Sie brauchen eine andere Katze als Gesellschaft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Katze bekommen und es sollte mädchen sein das Tier Arzt Termnin habe ich nächste woche,hab gedacht es könnte niemand an dem Foto erkennen weill ich bin mir nicht so sicher

... nach wie vielen Wehen ? :D
Es ist ein Mädchen; sorge bitte dafür, dass sie ein weiteres Mädchen, 12 - 16 Wochen alt, als Partnerin bekommt.
 
Werbung:
Hihi naturlich habe ich nicht selber bekommen,ja ich habe schon eine Katze die 1 jahr alt ist,daswegen wollte ich auch zweites Mädchen da sie nicht alleine ist,danke fur das Antwort:)
 
  • #10
Darf man fragen, warum du zu einer einjährigen Katze ein kleines Kätzchen dazu setzt (du hast uns noch immer nicht verraten, wie alt es ist)?

Das ist ungefähr so als würdest du einer 16-Jährigen ein 3 bis 5 Jahre altes Kleinkind als einzige Gesellschaft hinsetzen. Besser wäre es gewesen, du hättest eine gleich alte und gut sozialisierte Katze genommen, denn ich nehme mal an, deine Katze war bisher immer alleine? Sie hätte eine Freundin gebraucht, die ihr beibringen kann, wie Katzen sich untereinander verhalten und kommunizieren. Das kann so ein kleines Baby nicht.
 
  • #11
Ich denke hier ist jeder weitere Kommentar sinnlos. Die Frage wurde beantwortet und die TE wird jetzt auf nimmer wiedersehen weg sein...

Wir werden also nie erfahren, wie alt die Kleine ist, wo sie herkommt oder warum ein Baby zu einer 1-jährigen Katze...

Aber die Babygründe behandeln wir, denke ich, eh gerade ein einem anderen Thread ;)
 
  • #12
Ich dachte, ich sage es trotzdem nochmal! Vielleicht liest sie's ja doch noch und macht sich wenigstens mal Gedanken!

Aber die Babygründe behandeln wir, denke ich, eh gerade ein einem anderen Thread

Na dann schwingen wir uns mal auf Rosinante und reiten weiter gegen die Windmühlen! ;)
 
  • #13
  • #14
Das Foto ist zwar wirklich unscharf, aber ich finde, es sieht aus wie ein Weibchen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
987
Mafi
Mafi
L
Antworten
9
Aufrufe
4K
LeilaHH
L
I
Antworten
11
Aufrufe
5K
silencecry6886
silencecry6886
N
Antworten
1
Aufrufe
897
Next
N
V
Antworten
4
Aufrufe
5K
Vero92
V

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben