katze nr 5 ja oder nein:p

  • Themenstarter nathi and friends♥
  • Beginndatum
N

nathi and friends♥

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. November 2010
Beiträge
12
hallo!! also in dem titel steht ja schon um was der threat geht!!
ich sage ein bisschen was zu uns und meiner familie: also ich schreibe hier immer, ich heisse nathalie(nathi) und bin 12jahre alt:)
hier ist ein papa, eine mama, ein kleiner bruder, noch ein kleiner bruder, große schwester, und wir leben in einer doppelhaushälfte wo auch alle unsere katzen einen freigang zu wiesen kriegen und nachbarhäusern und einer straße,die nie befahren wird!!:p

meine katzen:
ein kater, 9 jahre alt, taub und weiß. sein name ist pico.

die schwester von ihm, schwarz weiß gefleckt, ihr name ist mica. sie ist ganz gesund:)

dann noch eine 10jährige blinde, die auch erstmal herumgestreunert ist und
niemanden gehört hat. die haben wir dann ganz aufgenommen, sie geimpft und kastriert und gechippt,
und dann war sie offiziell "unsers". :p sie heisst cori

und dann haben wir noch ein kater, 4 jahre, fühlt sich aber trotz altersunterschied pudelwohl:D
heißt monaco wie die stadt (rufname naco :p)
das ist unser neuzugang..ihn haben wir nämlich "erst..!" seit 2 jahren.
die anderen beiden geschwister haben wir von der straße mitgenommen, beziehungs weise aus dem gebüsch, wo die mutter
ihre kleinen gerade gebährt hat... aber die sah schon soo schlimm aus, hatte wohl einen unfall...
wir haben sie dann alle trotzdem zum TA gebracht, und dan hat sich herausgestellt dass die mutter
nicht genug milch hätte.. und dass sie auch so schon schwer krank war,
wohl noch dazu einen unfall!! er hielt es für besser, wenn man sie einschläfern würden. entweder lebte sie noch ein paar tage/wochen bei uns,oder sie wurde gleich dort eingeschläfert!! ich weiss es nicht mehr !
und die kleinen haben wir dann versorgt und 9 jahre sind sie schon geworden,und noch sehr fit
für ihr alter eben:)

aber was da jetzt genau war kann ich echt nicht sagen,. damals war ich erst 3:)

wir haben uns überlegt, eine fuenfte katze aufzunehmen, die hat ein amputiertes bein:/
sie, besser gesagt ER wohnte damals noch bei unseren nachbarn, zwei ältere leute,
die frau ist gestorben letztens, und der mann ist total auf sozialarbeiter angewiesen.
daher hat er uns gebeten, ob wir ihren schatz nicht aufnehmen könnten!! er ist 7einhalb jahre
alt,würde also perfekt reinpassen,die goldene mitte eben:D
bei uns sind eh immer alle draußen, bis auf mica. die will garnicht rauß!!
würdet ihr ihn nehmen??:)


ich lade auch irgendwann ein mal bilder von meinen schätzen hoch und ich lese schon so lange hier mit,aber hatte mich nie angemeldet:)
SUPER FORUM!!:p


nachtrag: sorry wenns kein deutsch war hahahaha
 
A

Werbung

nathi and friends♥;1681288 hat gesagt.:
aber was da jetzt genau war kann ich echt nicht sagen,. damals war ich erst 3:)
wie jetzt, dann bist Du jetzt 12 ? (dafür ist Dein Deutsch schwer in Ordnung :zufrieden: )

und ja, klar würde ich den Kater an Eurer Stelle nehmen, passt doch vom Alter her gut rein in die Gruppe !
 
Ich finds toll, dass du dir mit deinen 12 Jahren schon solche Gedanken darum machst! Da könnte sich so mancher Erwachsene ne Scheibe von abschneiden!

Ich denke auch, der würde doch wundervoll in eure Gruppe passen!
Kennen sich die Katzen denn schon, wenn das ja die Katze von eurem Nachbarn ist?

Wenn es finanziell passt, würd ich das probieren.. wär ja super für den Kater!
Ist er auch Freigänger?
 
wie jetzt, dann bist Du jetzt 12 ? (dafür ist Dein Deutsch schwer in Ordnung :zufrieden: )

und ja, klar würde ich den Kater an Eurer Stelle nehmen, passt doch vom Alter her gut rein in die Gruppe !

ich hab erst mit stichwörtern vorgeschrieben und wollte es danach nochmal richtig schreiben,desshalb dachte ich vielleicht hab ich ein paar stichwörter so gelassen:D

ja ich bin 12 und katzen haben mich schon mein ganzes leben lang begleitet:):)
finnanziell geht das auch also wir haben das haus schon lange abbezahlt und es koennte keine großen probleme geben !!!!
ja er ist auch leidenschaftlicher freigaenger und das revier wuerde ihm ja noch bleiben weil er ja nur ein haus weiter gewohnt hat:p:p


ich hab halt angst das sich wegen ihm vielleicht alle streiten werden und zu vier t hatte es echt toll geklappt und vielleicht wird wegen ihm ja alles auseinander gehen ??? kann sowas passieren ?

echt lieb dass ihr mir alle so schnell antwortet ! LG:)
 
ganz vergessen zu sagen !! wegen deiner frage...
ich weiss es nicht ob die sich kennen weil der nachbarskater geht halt immer seinen eigenen weg.der macht allgemein garnicht so viel mit anderen katzen oder katern.aber das war jetzt nicht so das er sich oft gestritten hat, er ist auch eher ruhig und streitet nie!!! sicher sind sie sich schon einmal begegnet.
 

Ähnliche Themen

gummibärchen
Antworten
4
Aufrufe
1K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
S
Antworten
25
Aufrufe
3K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
T
Antworten
12
Aufrufe
2K
Clody1984
Clody1984
InThoMa
Antworten
15
Aufrufe
4K
InThoMa
InThoMa
S
Antworten
3
Aufrufe
1K
Neporick
Neporick

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben