Katze niest oft

  • Themenstarter Yvonnsche
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Y

Yvonnsche

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. April 2010
Beiträge
5
Hallo zusammen,

gestern morgen ist mir aufgefallen, dass unsere Katze Luna ab und zu niest. In der Nacht hat sie dann häufiger geniest und auch heute morgen ist es wieder so. Sie niesst 4, 5 mal hintereinander dann ist wieder Ruhe für ne Zeit (ca. 10 - 15 Minuten). Ansonsten verhält sie sich normal, frisst gut. Die Augen schauen normal aus, die Ohren sind auch nicht heiß. Keine Ausfluß aus der Nase. Luna ist geimpft (im August die Auffrischungsimpfung), eine Freigängerin und fast 2,5 Jahre alt. Was meint ihr? Soll ich es noch beobachten oder heute abend zum TA gehen?

Danke schon mal im Voraus.

Grüße
Yvonne
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

I
Antworten
12
Aufrufe
8K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
Kenno
Antworten
6
Aufrufe
6K
Jubo
Jubo
Cora1977
Antworten
19
Aufrufe
41K
Barbarossa
Barbarossa
F
Antworten
4
Aufrufe
187
fairytalekatze
F
K
Antworten
1
Aufrufe
10K
Zugvogel
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben