Katze niest oft

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Y

Yvonnsche

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. April 2010
Beiträge
5
Hallo zusammen,

gestern morgen ist mir aufgefallen, dass unsere Katze Luna ab und zu niest. In der Nacht hat sie dann häufiger geniest und auch heute morgen ist es wieder so. Sie niesst 4, 5 mal hintereinander dann ist wieder Ruhe für ne Zeit (ca. 10 - 15 Minuten). Ansonsten verhält sie sich normal, frisst gut. Die Augen schauen normal aus, die Ohren sind auch nicht heiß. Keine Ausfluß aus der Nase. Luna ist geimpft (im August die Auffrischungsimpfung), eine Freigängerin und fast 2,5 Jahre alt. Was meint ihr? Soll ich es noch beobachten oder heute abend zum TA gehen?

Danke schon mal im Voraus.

Grüße
Yvonne
 
Werbung:

Ähnliche Themen

I
Antworten
12
Aufrufe
7K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
Cora1977
Antworten
19
Aufrufe
38K
Barbarossa
Barbarossa
B
Antworten
10
Aufrufe
2K
Barbarossa
Barbarossa
K
Antworten
1
Aufrufe
9K
Zugvogel
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben