Katze nach Kastration

  • Themenstarter busy
  • Beginndatum
busy

busy

Benutzer
Mitglied seit
22. Dezember 2009
Beiträge
50
Ort
Jena
Hallo,

meine Katze Nala wurde am Montag Kastriert und normal wäre es gewesen wenn die zweite Katze Iva die schon Kastriert nicht wieder erkennt. Nun ist es aber so das Eva nur mal kurz gefaucht hatte aber Nala die frisch Kastrierte hingegen aber sie ständig anfaucht und Knurrt das wird immer schlimmer statt besser.

Ich mache mir nun natürlich Sorgen das es nicht wieder wird und sie sich verändert durch die Kastration.

Hat jemand schonmal solche Erfahrungen gemacht und kann mit Tipps geben?
 
A

Werbung

Hallo, es liegt nicht an der Kastration an sich sondern am Geruch!
Schlicht und ergreifend, die gerade Kastrierte STINKT der anderen!;)

Reibe mal beide Tiere mit einem von Dir getragenen Shirt ab, immer wieder oder benutze Felifriend!

Das legt sich in einigen Tagen.:yeah:

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kastrierte Katze ist jetzt aggresiv der anderen gegenüber, sorum kannte ich das eben nicht und das wundert mich sehr, es wird immer schimmer statt besser.

Die Katze die nicht operiert wurde hat kein Problem mit der frisch Kastrierten :wow:
 
Sorry, habe ich falsch gelesen...

Dennoch würde ich Felifriend benutzen oder Beide mit "meinem" (Deinem Duft markieren.
Sozusagen; halt - ich bin hier die Oberkatze.;)

LG und warte ein wenig, es wird werden.:smile:
Sie kennen sich natürlich noch.:yeah:


LG
 
Da schaetze ich mal, dass Nala einfach noch die Nachwirkungen der Operation verspuert und sich nicht wohlfuehlt. Die Katze einer Freundin hat auch einige Tage gebraucht und hing schlapp rum. ....
 
Schließlich handelt es sich um eine BauchOP....da fühlt sich nicht nur Mensch wie durchlöchert....;)


LG
 
Ja sicher wird es ihr noch nicht so gut gehen aber fressen tut sie echt gut :)
Mache mir einfach nur Sorgen weil ich es so rum nicht kenne und ich so schreckliche Geschichten gelesen habe das sich Katzen auch ändern können durch eine Kastration.

Die frischKastrierte faucht die andere an wenn sie, sie nur sieht :(
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Annki
Antworten
28
Aufrufe
2K
Balli
Balli
S
Antworten
4
Aufrufe
477
Rickie
Rickie
N
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3K
Lirumlarum
Lirumlarum
L
Antworten
4
Aufrufe
1K
Tarabas
T
F
Antworten
11
Aufrufe
747
Keyla
Keyla

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben