Katze nach Kastra nicht mehr stubenrein

  • Themenstarter Ische
  • Beginndatum
I

Ische

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. Mai 2012
Beiträge
8
Hallooo,

also ich habe zwei Hauskatzen.
Beide ein Jahr alt.
Kater - Hugo.
Der war schon lange kastriert.

Immer wenn Feli (das Weibchen) rollig war, wurde sie ihm gegenüber agressiv und hat ihn gerupft wie ein Hühnchen.
Als das gar nicht mehr nach ließ - habe ich Feli auch zur OP gegeben.

So weit Alles okay, nicht mehr agressiv, die beiden spielen wieder miteinander.
Aber: Feli ist nicht mehr stubenrein.
Das sie hier direkt neben mir auf die Couch macht, habe ich schon wieder raus...
Aber wenn ich auch nur für 15 Minuten die Wohnung verlasse, macht sie irgendwo hin - und sei es in den Katzenbaum!

Katzentoilette zeigen, schimpfen - nix hilft.
Die ganz nette Tour auch nicht ...

Könnt ihr mir da vielleicht Tips geben oder mir sagen, ob das überhaupt mal wieder was wird?

Danke schon mal ...
 
A

Werbung

Ja, Fragenkatalog ausfüllen wär super! Sind ziemlich viele Fragen, aber sie decken alle Infos ab, die wir zum helfen brauchen und dann gehts schneller, als wenn wir alles extra erfragen müssen ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
21
Aufrufe
1K
Irmi_
Irmi_
Kikochen
Antworten
52
Aufrufe
3K
Mel-e
Mel-e
H
Antworten
3
Aufrufe
960
Poldi
Poldi
I
Antworten
4
Aufrufe
1K
Ische
I
Edelkatzensiam
Antworten
20
Aufrufe
2K
Edelkatzensiam
Edelkatzensiam

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben