Katze nach Angriff verschwunden 😱

  • Themenstarter Lyndwyn
  • Beginndatum
L

Lyndwyn

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. Oktober 2014
BeitrÀge
22
Hallo,

unsere Mila ist seit 4 Tagen verschwunden.

Sie war abends im Gartenhaus und lief dann raus, da mein Mann im Gartenhaus etwas gesucht hatte. Draußen hat sich der Nachbarskater auf sie gestĂŒrzt, es kam zum Kampf, die beiden rannten zwei GĂ€rten weiter und waren dann in der Dunkelheit verschwunden. Der Kater ist ĂŒbrigens kastriert. Seit dem kommt sie nicht wieder! :sad:

Ob sie Angst vor dem Kater hat? Wobei die beiden sich ja schon kennen mĂŒssten. Oder ist sie verletzt?
Ich mache mir echt Sorgen!

Liebe GrĂŒĂŸe Jana
mit Scheuchen Mila
 
A

Werbung

Hallo,

was habt ihr denn jetzt alles schon unternommen?

Das klingt ja gar nicht gut :(

Hast du dir kurz nach dem Verschwinden mal den Nachbarskater angeschaut? Hatte er Kampfspuren? Wann kam er nach Hause?
 
Hast du mal nach ihr gesucht?

Eventuell sitzt sie irgendwo,verletzt oder ganz verstört.
 
Gesucht noch nicht, machen wir heute. Hatte gedacht sie versteckt sich 1 -2 Tage und kommt dann von allein wieder... der Nachbarskater war am nÀchsten Tag schon wieder zu sehen, hat jetzt aber keine offensichtlichen Kampfspuren. Der lÀsst einen aber auch nicht wirklich nah ran. Ansonsten hab ich in der Nachbarschaft Bescheid gesagt, die halten Augen und Ohren offen.
 
Wenn euer Mila scheu ist,wie es ja in deiner Sig steht wird es nicht viel bringen wenn fremde suchen.
Das solltest du schon selbst machen.
Schau ĂŒberall nach,such auch da wo du eigentlich keine Katze vermuten wĂŒrdest.
Z.b.unter den GartenhÀusern,in Schuppen ,auf BÀumen usw.
Such besonders Nachts wenn es ganz ruhig ist.

Mach eine Vermißtenanzeige und AushĂ€nge.

Habt ihr eine Katzenklappe oder wie kommt eure Katze rein?
 
:eek::eek::eek:

Ihr habt noch NICHT nach ihr gesucht? Ist das jetzt dein Ernst? .....

Ich bin sprachlos!

Sie ist seit 4 Tagen weg..... sie liegt vllt. irgendwo mit Schmerzen ?! :(
Sie kann auch vor Panik irgendwo reingefallen sein, oder abgestĂŒtzt sein, es kann so viel passiert sein.
 
Werbung:
Genau, ĂŒber die Sure Flap kommt sie rein. Haben gerade gesucht, weit und breit keine Katze zu sehen. Wir wohnen hier ziemlich ruhig, die Straße ist durchfahrtsgesperrt. Bei den aktuellen Fundtieren dieser Woche ist sie nicht dabei.
 
Ich kann nur sagen suchen suchen und suchen.

Und ich meine nicht nur mal ne Stunde.Sondern richtig
Wenn sie verletzt sein sollte oder auch "nur"verstört"wird sie nicht gleicht kommen wenn sie euch hört sondern warten bis der richtige Moment da ist.

Meine Motzi war 4 Tage weg bis sie mit einer schlimmen Pfotenverletzung wieder kam.
Sie hat warscheilich unter dem GartenhÀuschen im Nachbargarten gehockt.
Ich bin dort unzÀhlige male beim suchen vorbeigegangen,ohne das sie kam.
 
  • #11
Danke fĂŒr die Liste. Ich werde heute nachmittag nochmal raus gehen und suchen. Die Nachbarn gucken auch noch mal in die Garagen/GartenhĂ€user. Hoffentlich finden wir sie.
 
  • #12
Hallo,
ich drĂŒck die Daumen, dass ihr sie wiederfindet.

Meine beiden Wilden habe ich auf das SchĂŒtteln der Leckerlibox konditioniert. Sie kommen wie die Bekloppten um die Ecken gesaust, wenn ich die Dose schĂŒttele, da es dann immer was Leckeres gibt. Da sie total wild sind, habe ich mir das als Trick einfallen lassen, damit ich sie anlocken kann, wenn mal Bedarf besteht. Bin mir allerdings auch nicht sicher, ob sie kommen wĂŒrden, wenn sie völlig verĂ€ngstigt wĂ€ren oder sogar verletzt.
 
  • #13
Unsere Mila ist wieder da. Ich bin so froh. Es geht ihr soweit gut... und Hunger hat sie mitgebracht 😉😍
 
  • #14
Ein GlĂŒck :zufrieden:

Wo habt ihr sie gefunden? Oder kam sie von alleine?

Ich wĂŒrde nach der lĂ€ngeren Wegbleibzeit trotzdem einmal zum TA fahren (morgen) - ein Checkup schadet nicht.
 
Werbung:
  • #15
Na GsD

Ghet es ihr gut?
 
  • #16
Das ist ja toll, das freut mich fĂŒr euch und fĂŒr die Mieze.:)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
27
Aufrufe
4K
Selin
S
Garnele
Antworten
0
Aufrufe
1K
Garnele
Garnele
E
Antworten
5
Aufrufe
2K
Jessica.
Jessica.
C
Antworten
2
Aufrufe
2K
Linchen2
Linchen2
F
Antworten
8
Aufrufe
792
Fla
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei NotfĂ€llen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur VerfĂŒgung und unterstĂŒtzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen RatschlĂ€gen.
ZurĂŒck
Oben