Katze mit Hundeliebe

kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30 September 2009
Beiträge
4.839
Ort
bei Hannover
Es geht um den Kater Sloty ehemals Crocanty.
Er war vermittelt in eine Familie mit Hund und Katz und vermöbelt jetzt alle Katzen, die Hunde nicht :D......Mit denen sitzt er gern zusammen. :pink-heart:
Er kommt also leider auf die Pflegestelle zurück.
Und es wird ein Platz ohne Katzen aber möglichst mit Hund gesucht.

Bei weiteren Interesse bitte an Birte Kaiser wenden.
per mail: Birte.Kaiser@t-online.de
sie weiß genaueres zu dem Kater, da er bei ihr in Pflege war und auch dort mit Hunden gelebt hat.

http://www.spanischetiere.net/







 
Werbung:
lobbina

lobbina

Forenprofi
Mitglied seit
4 Juni 2009
Beiträge
3.661
Ort
Sauerland
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Was für eine schöne Zeichnung der Kleine doch hat :pink-heart:
Er scheint wohl selber nicht zu wissen, dass er auch eine Katze ist :rolleyes:
Drück im ganz fest die Daumen, dass er ein tolles Zuhause mit einem Hundefreund findet!!!
 
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2 August 2007
Beiträge
16.559
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Ich schick das mal an eine Freundin die drei große Hunde hat.
;)
 
Major

Major

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29 Dezember 2008
Beiträge
176
Klarer Fall von falsch geprägt, der meint er wär ein Hund...:grin:

Ich drück ihm die Daumen, dass er schnell ein neues zu Hause ohne Katzen findet!
 
kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30 September 2009
Beiträge
4.839
Ort
bei Hannover
OT aus der ES wo er leider wieder ausziehen muß

Slotty ist seit November 2008 bei uns er ist ein ganz lieber und verschmuster Kater der sehr an seinem Menschen hängt. Als ich Slotty von seiner Pflegestelle in Süddeutschland mit nach Hause genommen habe lag er die ganzen 600 km Autofahrt auf meinem Schoß . Zu Hause angekommen hat er sich anfänglich mit unseren anderen Katzen und Katern gut vertragen aber nach und nach hat er angefangen die Katzen (ganz besonders ) aber auch den ein oder anderen Kater förmlich aus dem Haus zu prügeln. Mit Hunden verträgt sich Slotty sehr gut und er hört auch auf seinen Namen und kommt wenn man ihn ruft


Also er sucht entweder eine Endstelle ganz ohne Katzen als Einzelkater oder aber gern mit Hund.
 
kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30 September 2009
Beiträge
4.839
Ort
bei Hannover
er sitzt z.Zt. in Marl
 
Zuletzt bearbeitet:
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2 August 2007
Beiträge
16.559
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Marl, ganz hier in der Nähe.

Ich habe noch nichts von meiner Freundin gehört, ich frag noch mal nach.
:)
 
kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30 September 2009
Beiträge
4.839
Ort
bei Hannover
Petra na das wär ja was *hoff*
 
kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30 September 2009
Beiträge
4.839
Ort
bei Hannover
  • #10
 
kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30 September 2009
Beiträge
4.839
Ort
bei Hannover
  • #11
Es fällt der Besitzerin sehr schwer, Sloty ab zugeben. Aber für ihn und die anderen Katzen ist es die bessere Lösung.

Wir wünschen uns für Sloty eine Familie, in der er als Einzelkatze leben kann.
Ein Hund ist kein Problem, der stört ihn nicht, freut ihn ja eher ;) Es sollte die Möglichkeit zum Freigang bestehen, da er den in der jetzigen Familie gewohnt ist und ihn auch genutzt hat.
 
Werbung:
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2 August 2007
Beiträge
16.559
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
  • #12
Meine Freundin kann ihn nicht nehmen. :(

Sie findet ihn toll und er hätte dort das ideale Zuhause aber ihr ältester Hund ist alt und krank und beansprucht viel Zeit und Pflege. Und sie selber ist gesundheitlich auch nicht gerade topfit. Sie meint sie würde ihm im Moment nicht gerecht werden, er käme zu kurz und deshalb geht es nicht.
Schade.
Wir drücken ihm die Daumen.
 
kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30 September 2009
Beiträge
4.839
Ort
bei Hannover
  • #13
Ach Schade ! Trotzdem Vielen Dank für deinen Einsatz und alles Gute für deine Freundin !!


Meine Freundin kann ihn nicht nehmen. :(

Sie findet ihn toll und er hätte dort das ideale Zuhause aber ihr ältester Hund ist alt und krank und beansprucht viel Zeit und Pflege. Und sie selber ist gesundheitlich auch nicht gerade topfit. Sie meint sie würde ihm im Moment nicht gerecht werden, er käme zu kurz und deshalb geht es nicht.
Schade.
Wir drücken ihm die Daumen.
 
kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30 September 2009
Beiträge
4.839
Ort
bei Hannover
  • #14
Slotty hört auch auf seinen Namen und kommt wenn man ihn ruft. :D
 
Werbung:
Werbung: Wandkalender Miau 2021
Themen-Ersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W Katze apathisch und frißt und trinkt nicht Ungewöhnliche Beobachtungen 1
B Katze - Möglichkeiten bei CNI Nierenerkrankungen 3
Miobatz Pilzinfektion Parasiten 23
P Husten bei Katze Sonstige Krankheiten 3
_JaneGina_ Katze pinkelt in Karton Unsauberkeit 12
Ähnliche Themen





Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben