Katze miaut und ist schreckhaft

  • Themenstarter KleineHexe
  • Beginndatum
K

KleineHexe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. Juli 2009
Beiträge
14
Ort
Pforzheim
Hallo Ihr lieben,

ich weiß nicht mehr weiter, mein Kater 7 Monate alt und ist kastriert, miaut seit 3 wochen, und ist extrem schreckhaft geworden. Das hatte er noch nie. er hört auch nicht auf zu miauen, er frißt und trinkt ganz normalm spielen toben und schmusen ist auch normal, da sind keine veränderungen, wenn man sich aber schnell bewegt oder ihm an den kopf fassen mag um zu streicheln ist er total schreckhaft und springt und tobt dann unkontrolliert durch die wohnung, was hat er? ist er krank?
 
A

Werbung

ob er krank ist kann dir nur ein TA sagen....
eventuell solltest du ihn jetzt kastrieren lassen falls er es noch nicht ist. sonst wandelt deine wohnung bald zum pumakäfig :p

ist er mal vor irgendwas erschrocken?
 
wie schon beschrieben ist er kastriert, ich kann mich nicht erinnern ob er vor irgendetwas erschrocken ist, also ich denke nicht. er ist ja so eigentlich auch normal , wie gesagt er ist hakt extrem schreckhaft geworden und seitdem miaut er auch
 
Normal wäre,wenn er nicht schreckhaft wäre und nicht ständig mauzen würde.
Ein TA-Besuch wäre wahrscheinlich angebracht.
Hat er noch einen Katzekumpel?Ist er Freigänger?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
616
Frollein_S
Frollein_S
F
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Kiara_007
Kiara_007
L
Antworten
13
Aufrufe
985
Rickie
Rickie
I
Antworten
32
Aufrufe
857
Oskar_Alfons
Oskar_Alfons
T
Antworten
3
Aufrufe
2K
Tami123
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben