Katze miaut seit gewisser Zeit viel

  • Themenstarter Lela92
  • Beginndatum
L

Lela92

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. August 2011
Beiträge
15
Hallo ihr Lieben...

Unsere Katze "Tschidda" ist in letzter Zeit etwas seltsam drauf...ich werde Nachts immer wach..so gegen 3-4-5 und hör sie laut miauen..und das geht dann 'ne Zeit lang. Dazu muss ich sagen..dass mir das erst auffällt seit sie vor ca. 3 Wochen sterilisiert worden ist.

Was kann es nur sein?
Würde mich über Antworten freuen.
 
Werbung:
Mafi

Mafi

Forenprofi
Mitglied seit
5. Februar 2008
Beiträge
22.815
Alter
51
Ort
BaWü
Wurde sie kastriert oder sterilisiert? Ist sie alleine bei Dir? Ist sie Freigängerin? Darf sie ins Schlafzimmer? Was machst Du, wenn sie schreit?
 
L

Lela92

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. August 2011
Beiträge
15
Sie wurde sterilisiert, ist Freigänger. Wir haben noch eine 2. Katze mit der sie sich sehr gut versteht.
Also anfangs dachte ich sie hat hunger und bin aufgestanden um ihr etwas zum fressen zu geben...nichts..1 Stunde später gings wieder los.
Dann hab ich meine Schlafzimmertür aufgelassen...und sie kam trotzdem rein und hat gemauzt..dann lass ich sie raus in den Garten...5 min später ist sie wieder da und miaut weiter..

Ich kann es mir nicht erklären...ich denke nicht, dass sie krank ist, denn sie tobt auch rum wie immer mit der anderen kleinen Katze, frisst und verhält sich ansonsten eigentlich auch ganz normal.
 
Mafi

Mafi

Forenprofi
Mitglied seit
5. Februar 2008
Beiträge
22.815
Alter
51
Ort
BaWü
Wenn Deine erste Antwort stimmt, ist sie wahrscheinlich rollig. ;) Wenn nicht und davon gehe ich aus, will sie wahrscheinlich um die Zeit raus, oder fand den Service mit der nächtlichen Mahlzeit spitze.
 
L

Lela92

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. August 2011
Beiträge
15
Ach entschuldige..war total falsch..natürlich meinte ich kastriert..ich verwechsel das irgendwie immer..keine Ahnung warum.
Naja jedenfalls zum Essen..sie kommt ja nachdem sie gegessen hat wieder eine Stunde später und dann wieder und wieder..ich denke nicht, dass sie so viel frisst plötzlich *lol*
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
4
Aufrufe
1K
Jessica.
Jessica.
P
Antworten
6
Aufrufe
8K
EagleEye
N
Antworten
6
Aufrufe
1K
Schatzkiste
Schatzkiste
A
Antworten
1
Aufrufe
926
JeLiGo
babischfull
Antworten
154
Aufrufe
73K
babischfull
babischfull

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben