Katze miaut/ruft die ganze Zeit und ist unruhig

  • Themenstarter PaGro
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
PaGro

PaGro

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. Oktober 2015
Beiträge
4
Liebes Katzenforum,
unsere Miez miaut seit ein paar Tagen ständig und tigert unruhig durch die Wohnung. Zuletzt hat sie das gemacht (auch diese speziellen Töne) als sie rollig war, aber wir haben sie vor zwei Monaten kastrieren lassen. Sie bekommt barf wie immer, wohnt hier bei uns mit ihrer Schwester zusammen. Sie darf nicht raus, sitzt aber gern auf dem Balkon und schaut, was im Hof so los ist. Ich spiele täglich mit ihr und bürste und schmuse sie. Es tut mir so leid, weil sich ihr mauzen so kläglich anhört. Was soll ich machen?
Gestern Nacht hat sie ne große helle Wurst aus unverdautem Futter (keine Haare) in mein Bett gekotzt. Und vor zwei Wochen hatten wir es öfter, dass eine der beiden (oder beide) klare Flüssigkeit erbrochen hat. Aber da war das Mauzen noch nicht so extrem.
Es ist wirklich, als wäre sie rollig. Aber das kann eigentlich nicht sein. Was mach ich denn jetzt mit der armen Katze?
 
A

Werbung

Zum Tierarzt gehen.

Zweitkatze anschaffen.
 
wohnt hier bei uns mit ihrer Schwester zusammen. Und vor zwei Wochen hatten wir es öfter, dass eine der beiden (oder beide) klare Flüssigkeit erbrochen hat.

Zweitkatze scheint vorhanden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
SORRY , bin ein Schussel !

Dann : Tierarzt, bitte. Ganz bald.
 
warst du schon beim tierarzt ? bitte auch eine tierklinik in betracht ziehen.
 
Willkommen im Forum

Evtl hohe Magensäure
Wieviel Fett bekommt sie abends?
Wie alt ist die Katze?
Allgemeiner TÄ Check zum Ausschluss organischer Ursache wäre auch gut
 

Ähnliche Themen

Mina*
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
Mina*
Mina*
Z
  • ZweiSindBesserAlsEiner
  • Verdauung
Antworten
1
Aufrufe
333
Lillyrose
Lillyrose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben