Katze maunzt nachts

C

CuRs

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. Januar 2014
Beiträge
13
Hallo,

unsere Katze Luna macht uns seit ein paar Tagen Sorgen.
Sie fängt nachts um punkt elf an zu maunzen.
Wenn ich dann aber ins Bett gehe ist Ruhe.

Ich denke sie will einfach dass ich schlafe nur bringt dass maunzen meine Frau "auf die Palme" weil ich sehe auch nicht ein ins Bett zu gehen wenn mir die Katze es sagt :)

Sie ist an sich auch scheu. Hochheben geht zwar besser aber auch nur Richtung Bett also die Katze mein ich :)

Hat jemand nen Vorschlag?
 
Werbung:
Mikesch1

Mikesch1

Forenprofi
Mitglied seit
28. April 2010
Beiträge
18.638
Ort
Im Moin-Moin-Gebiet ;-)
2. Katze als Gesellschaft? ;)

Falls sie allein bei Euch lebt, lies doch bitte einmal den Artikel über Einzelhaltung in meiner Sig :)
 
C

CuRs

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. Januar 2014
Beiträge
13
Hi,

wir haben ja zwei Katzen. Die andere liegt dann da und schaut genauso drein wie ich weil wir Ned verstehen was los ist...

Hochheben ist ja auch kein Ding dass sie ned will damit haben wir uns abgefunden dass sie ein anderer Typ ist. Aber des mauntzen is echt seltsam...
 
J

Jessue

Forenprofi
Mitglied seit
10. November 2013
Beiträge
1.537
Ort
Monschau
Wie alt ist sie denn?

Mein Kater macht das auch (und auch gern mal nachts... -.-). er wird eben alt und man merkt, dass er dann einfach nichtmehr weiß, was wie wo Sache ist.. wenn cih ihn dann zu mir rufe ist es aber auch schnell wieder gut.
 
Mikesch1

Mikesch1

Forenprofi
Mitglied seit
28. April 2010
Beiträge
18.638
Ort
Im Moin-Moin-Gebiet ;-)
Wie alt ist Luna?

Hm, Hunger hat sie nicht?

Ist es bei Euch Nachts komplett dunkel? Lass doch mal eine kleine Lampe brennen, die Euch aber im Schlaf nicht stört.
 
C

CuRs

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. Januar 2014
Beiträge
13
Luna und Penny sind beide etwas über ein Jahr.
Ja etwas dunkel aber sie maunzt auch wenn ich am PC bin und schaut die Ecke. OK Licht lassen wir jetzt mal an.
Danke :)
 

Ähnliche Themen

S
4 5 6
Antworten
105
Aufrufe
6K
StinaLina
S
Maureen
Antworten
5
Aufrufe
909
Venya
B
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Patsy
M
Antworten
26
Aufrufe
5K
elca
KaterKarlosFrauchen
Antworten
26
Aufrufe
2K
nandoleo
nandoleo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben