Katze markiert nach Kastartion

  • Themenstarter meryemceyl4n
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kastration kÀtzchen markieren

Warnhinweis bei medizinischen RatschlÀgen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

meryemceyl4n

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. MĂ€rz 2021
BeitrÀge
24
Hallo,

Also meine Katze wurde am Montag kastriert weil sie schon mit dem markieren begonnen hatte allerdings hat es nicht aufgehört😟
Heute morgen in ihr Bett und auf den Sofa:(
Ich habe schon den deckel von ihrem klo abgemacht hat aber auch nicht wirklich geholfen. streu werde ich demnÀchst wechseln aber denke nicht wirklich das es helfen wird.
Soll ich nochmal beim Tierarzt anrufen oder hat jemand Erfahrung?

INFORMATIONEN ZU MEINER KATZE:
geschlecht: weiblich
Kastriert am: 8. mÀrz
Alter: 6 Monate
Rasse: Hauskatze
 
A

Werbung

Hallo. Hast du denn was am Klomanagement verÀndert? Mehr Klos aufgestellt und auf feines, geruchloses Klumpstreu gewechselt?
Die Pinkelstellen mit einem Enzymreiniger gesÀubert?
 
  • Like
Reaktionen: Polayuki
Wurde die Katze mittlerweile auf eine BlasenentzĂŒndung untersucht? Falls nicht: Ja, mach nochmal einen Termin. Du hast bereits viele gute Tipps in deinem ersten Thread erhalten und solltest die erstmal umsetzen bzw. ausprobieren.
 
  • Like
Reaktionen: Marmorkatz und Polayuki
Ja, es wÀr schon interessant zu wissen welche Hinweise - abgesehen von der Kastration - aus dem ersten Thread umgesetzt wurden und was davon wie funktioniert hat oder nicht. Macht jetzt wenig Sinn wenn wir Dir alle nochmal dasselbe schreiben wie vor anderthalb Wochen. Und ein bisschen Geduld braucht es auch, Katzen sind Gewohnheitstiere und Àndern ihr Verhalten auch nicht von jetzt auf gleich.
Also, wenn ich eine unsaubere Katze hĂ€tte wĂ€re neues / zusĂ€tzliches Klo und feinere Streu das was ich als allererstes und noch am gleichen Tag umsetzen wĂŒrde, schon weil es so simpel ist.....
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
19
Aufrufe
3K
Tamilli
T
S
Antworten
3
Aufrufe
569
Lirumlarum
Lirumlarum
C
Antworten
16
Aufrufe
2K
Cakepop91
C
C
Antworten
6
Aufrufe
1K
Gwion
G
chrissie
Antworten
449
Aufrufe
49K
Mikesch1
Mikesch1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei NotfĂ€llen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur VerfĂŒgung und unterstĂŒtzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen RatschlĂ€gen.
ZurĂŒck
Oben