Katze markiert nach Kastartion

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

meryemceyl4n

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. März 2021
Beiträge
24
Hallo,

Also meine Katze wurde am Montag kastriert weil sie schon mit dem markieren begonnen hatte allerdings hat es nicht aufgehört😟
Heute morgen in ihr Bett und auf den Sofa:(
Ich habe schon den deckel von ihrem klo abgemacht hat aber auch nicht wirklich geholfen. streu werde ich demnächst wechseln aber denke nicht wirklich das es helfen wird.
Soll ich nochmal beim Tierarzt anrufen oder hat jemand Erfahrung?

INFORMATIONEN ZU MEINER KATZE:
geschlecht: weiblich
Kastriert am: 8. märz
Alter: 6 Monate
Rasse: Hauskatze
 
Werbung:
Poldi

Poldi

Forenprofi
Mitglied seit
25. März 2008
Beiträge
6.432
Alter
59
Ort
Kreis Recklinghausen
Hallo. Hast du denn was am Klomanagement verändert? Mehr Klos aufgestellt und auf feines, geruchloses Klumpstreu gewechselt?
Die Pinkelstellen mit einem Enzymreiniger gesäubert?
 
Circe

Circe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. November 2020
Beiträge
695
Wurde die Katze mittlerweile auf eine Blasenentzündung untersucht? Falls nicht: Ja, mach nochmal einen Termin. Du hast bereits viele gute Tipps in deinem ersten Thread erhalten und solltest die erstmal umsetzen bzw. ausprobieren.
 
Razielle

Razielle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Februar 2020
Beiträge
1.928
Ort
Tharandter Wald
Ja, es wär schon interessant zu wissen welche Hinweise - abgesehen von der Kastration - aus dem ersten Thread umgesetzt wurden und was davon wie funktioniert hat oder nicht. Macht jetzt wenig Sinn wenn wir Dir alle nochmal dasselbe schreiben wie vor anderthalb Wochen. Und ein bisschen Geduld braucht es auch, Katzen sind Gewohnheitstiere und ändern ihr Verhalten auch nicht von jetzt auf gleich.
Also, wenn ich eine unsaubere Katze hätte wäre neues / zusätzliches Klo und feinere Streu das was ich als allererstes und noch am gleichen Tag umsetzen würde, schon weil es so simpel ist.....
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
19
Aufrufe
1K
Tamilli
T
C
Antworten
16
Aufrufe
320
Cakepop91
C
chrissie
Antworten
449
Aufrufe
42K
Mikesch1
Mikesch1
C
Antworten
6
Aufrufe
1K
G
M
2
Antworten
23
Aufrufe
1K
TiKa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben