Katze mag kein Fleisch

  • Themenstarter Kristine
  • Beginndatum
K

Kristine

Gast
..................*fülltext*
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Das kenne ich.
Von 5 Katzen belagern mich 4, sowie in der Kueche mit rohem Fleisch hantiert wird. Nur Bruno mag partout kein Fleisch, weder roh noch gekocht, und auch mit Nassfutter tut er sich schwer. Am besten, wenn es schon so richtig angetrocknet ist. Oder gleich Trockenfutter.:(
Vorbesitzer gab es nicht, da er vorher Streuner war.
 

Ähnliche Themen

Bumble
Antworten
4
Aufrufe
2K
Nonsequitur
Nonsequitur
*Bambi*
Antworten
2
Aufrufe
3K
Frau Sue
Frau Sue
S
Antworten
17
Aufrufe
3K
Zugvogel
Z
amylee
Antworten
7
Aufrufe
13K
Gwion
G
S
Antworten
8
Aufrufe
985
Glückskatze2011
Glückskatze2011

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben