Katze macht vors Klo

C

Chris1925

Benutzer
Mitglied seit
4 Mai 2015
Beiträge
31
Moin Leute,

Ich habe vor drei Monaten meine Maggie bei mir aufgenommen, eine jetzt 14 Monatige BKH-Burma Mixdame. Bis jetzt läuft das zusammenleben ganz gut, ich denke sie fühlt sich wohl bei mir. Es gibt allerdings etwas, was mich richtig stört: Maggie -sorry für die Wortwahl- kackt ständig vor's Klo!

Ich durfte das nun schon mehrfach beobachten... Maggie geht halb ins Klo, ob nun in die geschlossene oder die Schale ist dabei Wurscht, schippt sich am Rand ein Streuhaufen zurecht und geht ins Klo. Dabei hängt sie mit dem Hintern so dicht am Rand, dass öfters mal etwas- oder alles- daneben geht. Laut Vorhalterin hatte sie diese Marotte wohl schon immer...

Hab Ihr nen Tip für mich, wie ich meine Katze mehr Treffsicherheit anerziehen kann? So gern ich Maggie hab, dass ich mehrmals die Woche ihre Hinterlassenschaften beseitigen muss stinkt mir doch schon ziemlich....

PS: Das geschlossene Klo hat keine Tür, Maggie kannte das nicht und kam nichtmehr raus...
 
Werbung:
C

Chris1925

Benutzer
Mitglied seit
4 Mai 2015
Beiträge
31
PPS: Woanders hat sie noch nie hingemacht, immer nur aus dem klo heraus....
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
1K
CutePoison
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben