Katze macht überall ihr Geschäft!

  • Themenstarter Liane77
  • Beginndatum
L

Liane77

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31. Juli 2012
Beiträge
1
Alter
44
Ort
Österreich
:smile: Hallo liebe Katzenfreunde! :smile:

Hab mich hier registriert, denn vielleicht könnt Ihr mir ja bei meinen problem helfen. Ich habe 5 Katzen 2 Kater (1 u 3 Jahre kastriert ) und 3 Weibchen ( 3 u 2 Jahre nicht sterilisiert ). Den einen Kater ( 1 Jahr alt ) hab ich vor über einen Jahr aufgenommen, aus einer sehr schlechten Tierhaltung. Meine anderen Katzen haben ihn nach wenigen Tagen akzeptiert und alles war ok. Doch seit einigen Monaten fängt meine ältere weibliche Katze an statt ins Katzenklo neben dem Katzenklo egal ob groß oder klein zu machen. Hab 2 Katzenklos die einen Deckel haben, hab dann auch gegoogelt wieso meine Katze sowas macht, dann hab ich versucht ein normales Katzenklo ohne Deckel aufzustellen. Am anfang dachte ich super sie ist jetzt wieder rein aber leider es ändert nichts daran. Was ich auch noch dazu schreiben will, der adoptierte Kater jagt sie bzw streitet mit ihr aber sie vertragen sich dann auch wieder. Nun meine Frage wieso ich ja hier bin :smile: Was kann ich machen oder woran kann es liegen, das meine ältere Katze überall hinmacht, oder liegt es an dem adoptierten Kater? Soll ich sie sterilisieren lassen? Ich hoffe das mir jemand bei meinen problem helfen kann.

Vielen lieben Dank im vorraus und ganz liebe Grüße Liane:smile:
 
Werbung:
Shaja

Shaja

Forenprofi
Mitglied seit
12. April 2012
Beiträge
11.465
Hast du insgesamt nur 2 KaKlo's bei 5 Katzen? Das könnte der Grund sein. Ich würde auf jeden Fall mal 1-2 Klo's mehr aufstellen. Und kastrieren lassen würde ich sie auch (die anderen Mädels auch).
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
2K
gisisami
G
LunaKitty
Antworten
14
Aufrufe
1K
Honey0387
Honey0387
L
Antworten
16
Aufrufe
2K
Starfairy
S
J
Antworten
7
Aufrufe
1K
Schatzkiste
Schatzkiste

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben