Katze macht neben das Klo

  • Themenstarter Karsten_88
  • Beginndatum
K

Karsten_88

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. Dezember 2015
Beiträge
1
Hallo Zusamme

Uns ist vor ein paar wochen eine kleine katze, mitlerweile 4-5 monate alt , zugelaufen. Sie macht seit dem mal ins klo mal nicht, pinkeln tut sie immer im klo, wir haben auch noch eine zweite katze und somit drei klos, die auch regelmäßig gerreinigt werden

Kann uns vielleicht jemand helfen?
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
1K
Sandm@n64
S
M
Antworten
12
Aufrufe
1K
Zugvogel
Z
G
Antworten
3
Aufrufe
966
Jubo
Jubo
Tâly
Antworten
7
Aufrufe
1K
Tâly
Tâly
Xarya
Antworten
67
Aufrufe
14K
Xarya
Xarya

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben