katze macht kummer

  • Themenstarter sabine69
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

sabine69

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. Juli 2013
Beiträge
1
Hallo Ihr Lieben, bin neu und gleich eine Frage.

Hallo wollte mich mal vorstellen. Besitze 2 Katzen und meine eine macht Probleme.

Sie will nicht fressen, trinkt aber. Ich war in Urlaub und die Katzen in der Katzenpension. Sie waren dort schon einmal. Dort muss Sie auch nicht richtig gefressen haben, abgeholt, schlapp, keinen Hunger. Samstag zum Tierarzt, Blut abgenommen, Wurmverdacht besteht keiner. Hatte Fieber, hat AB bekommen (Langzeit da eine "Kratzbürste") und einen Fiebersenker.

HCT 36,6 %, Normal 24.0 - 45,0, HGB 12,3 normal 8,0-15,0, MCHC 32,7 normal 30,0-36,9, WBC 11,50 normal 5,00-18,90, Grans 83,5 %, L/M 1,9 x 10^9/l normal 1,5-7,8

%L/M 17 %, PLT 428, normal 175-500,

Gluc 313, normal 71-159, BUN 20 normal 16-36, Crea 1,9 normal 0,8-2,4, TP 8,8 normal 5,7-8,9, ALT <10 normal 12-130, ALKP 30 normal 14-111

Tierarzt hat Langzeitclusoetest machen gelassen, Glucose ist wieder im Normbereich. Katze hat heute morgen selbstständig 5 Tockenfutterbröckchen gefressen, die ganze Zeit Futternapf verschmäht.
Wer hat eine Idee?

Sobald irgendetwas im Wassernapf ist wie z.B. Rescue Tropfen oder Reconvalen verschmäht sie es.
Danke für eure Hilfe.
 
A

Werbung

Es kann gut sein, dass sie sich in der Katzenpension mit irgendeinem Erreger angesteckt hat, und sie dadurch krank wurde. Ein solcher Erregeraustausch ist in einem solchen Fall nicht zu vermeiden. Es ist nur etwas verwunderlich, dass sich das nicht in den Blutwerten zeigt.

Hat sie auch eine Infusion bekommen? Ist das Fieber runtergegangen?
Kannst Du bitte noch die Referenzwerte der Grans ergänzen?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
19K
Armara
A
S
Antworten
36
Aufrufe
12K
Schwarzfell
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben