Katze macht auf langflor teppich

  • Themenstarter Caniartril
  • Beginndatum
  • #21
Beim Futter solltest du mehr Abwechslung reinbringen. Also nicht nur eine Marke füttern, sondern mindestens drei verschiedene. Am besten noch zwei etwas hochwertigere als das Lux dazu, Animonda Carny zum Beispiel. Oder schau dich mal um bei Sandras Tieroase, die hat gute Nassfuttersorten in ihrem Shop.

400g am Tag? Das ist für zwei Kitten eigentlich zu wenig. Wobei ich gerade nicht mehr genau weiss, wie alt sie genau sind. So ab 4 Monaten geht die ganz grosse Fresserei los, dann putzen die Mengen weg, die sind unfassbar. Gib ihnen einfach so viel und so oft sie wollen. Du solltest sie ca. 5 mal täglich füttern und jedesmal so viel, bis sie nichts mehr wollen. Die müssen in dem Alter fressen dürfen, bis sie platzen. ;)

Weitere Katzenklos sind echt wichtig.
Ich würde zumindest ein Klo mit dem gewohnten Streu belassen, in die weiteren das neue feinkörnige (das ist wichtig, es sollte nicht das grobkörnige sein) Bentonitstreu rein.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

G
Antworten
11
Aufrufe
2K
Gizii
G
K
Antworten
5
Aufrufe
2K
Zugvogel
Z
T
Antworten
13
Aufrufe
2K
shirkaninchen
S
G
Antworten
2
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
T
Antworten
43
Aufrufe
10K
tc2607
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben